Auf den zinoberinsel. Arena? Hilfe? (Pokemon Blau)

Ich bin jezt auf den Zinoberninsel und ich brauch den türöffner für die Arena wo ist der?
Ich weis, dass der in dem einen komischen Haus ist wo es ponitas und so gibt,ist. Aber ich bin ein wenig faul alles abzulaufen und ich weis auch nicht welchen Schalter ich drücken muss bitte helft mir ich möchte soo gern in die Arena gehen
BItte Hilfeee bitte bitte damke euch allen

Frage gestellt am 27. September 2009 um 10:47 von sasiki

2 Antworten

Im Pokemonhaus ganz unten ist der ?-Öffner,den du brauchst um in die Arena zu kommen. Ich weiß den Weg aber leider nicht mehr.

Antwort #1, 30. September 2009 um 15:20 von Sapphirepearlshipper

ja genau du must durch das haus gehen auch wen du zu faul bist irgentwo sagt dir ein junge wen du nicht weiter weist spring dort drüben runter
das tust du nacnn auch und wen du schön brav weitermachst findest du den schlüssel

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 13:25 von PsYaNa_LaDy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Die Apokalypse als Erlebnispark

The Division 2: Die Apokalypse als Erlebnispark

In Division 2, dem Nachfolger des beliebten Shooter-MMOs von 2016, soll die Spieler im Endgame ein noch viel (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link