Server Problem (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe ein Problem mit meinen Battlefront2 server. Jetesmal wen ich hoste kann niemand in diesen sever rein. und dieses problem haben viele aber keiner konnt mir helfen. Früher kannte ich ohne problem aber jetzt geht dat net mehr.
bitte helft mir weil ich sonst mein clan ohne eigenen server nicht weiter ausbauen kann
mfg Skull-Fighter

Frage gestellt am 27. September 2009 um 11:21 von Skull-Fighter

6 Antworten

enweder liegt das an dem neuen ping problem oder NIEMAND HAT BOG IN DEINEN SERVER ZU BETRETEN HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Antwort #1, 27. September 2009 um 20:45 von gelöschter User

Alex, kannst du mal bitte aufhören, jeden zu beleidigen!?
Dummerweise wurde mein beitrag, den ich gestern hier in dieser FArge geantwortet habe, gelöscht, mit der Begründung, ich wäre nicht höflich...
Wahrscheinlich hat sich ein Moderator verklickt und hat außversehen meinen anstatt deinen Beitrag gelöscht!

Aber zum Problem:
Das ist bekannt, leider, und es gibt keine bekannte Abhilfe.
Sieht so aus, dass du, wie viele andere auch, dich mit Server beitreten zufriden geben musst, tut mir leid.

Antwort #2, 28. September 2009 um 14:39 von DeltaForce

Ok Danke ich werd dan einfach warten und hoffen das dat schnell wieder in ordnung kommt

Antwort #3, 28. September 2009 um 17:17 von Skull-Fighter

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
^^man deltaforce das ist doch nur spaß^^ nimm das doch nicht gleich ernst? und was hät ich nen grund skull-fighter zu beleidigen?war doch ne gute und normale frage

Antwort #4, 29. September 2009 um 13:04 von gelöschter User

Könnt halt schon zeimlich mies sein.
Wenn jmd neu hier ist und sofort als erstes von jmdem angemotzt wird, isses halt scheiße.

Und so ernst hab ichs eigentlich net genommen...hat man das nicht rausgehört (äh rausgelesen)?

Antwort #5, 29. September 2009 um 18:03 von DeltaForce

wie schon gesagt das war doch kein ernst das war doch nur spaß^^

Antwort #6, 29. September 2009 um 20:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)