Ich hab ein paar Fragen zum Spiel :) (MySims)

1. Wie ist das Spiel so ?
2.Macht es viel Spaß ?
3.Für welche Art von Leuten ist es geeignet ?
4.Für welches Alter ist es optimal ?
5.Wird es schnell langweilig ?
6.Kann man dort viel machen ?

DANKE schonmal im Vorraus ! Ich warte auf möglichst hilfreiche Antworten ;)

Glg AnimalCrossing36

Frage gestellt am 27. September 2009 um 11:27 von AnimalCrossing36

2 Antworten

1. Also ich liebe es
2. wenn du gerade mitten drin bist und schon viel kannst, macht es sehr viel Spaß
3.das verstehe ich nich ganz aber ich weiß das es auch für unerfarene sehr spaß macht
4.ich weiß nicht recht aber ich glaube so zwischen 10 und 14
5.überhaupt nicht es dauert echt lange es durch zu spielen und auch wenn du es schon durch gespielt hast hast du noch viele Möglichkeiten
6.na klar... allein bei der erstellung der puppe hats schon am anfang eine riesen auswahl die wärend des spieles immer größer wird

Hoffe ich konnte dir bei deinen fragen über das spiel helfen :)

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 19:51 von Prinzessin-Peach

Danke :) Ich glaube du bist so ziemlich die einzige die bei diesem Spiel auf die Fragen antwortet ,oder auch vielleicht nicht... Naja trotzdem vielen Dank nochmal :D

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 20:38 von AnimalCrossing36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* gesponsorter Link