2 fragen: (Die Urbz - Sims in the City)

wo finde ich die zeitmaschine? ich kp das nicht bei mir ist schon G.Großklappe weg mit der zeitmaschine aber wie geht das den jetzt weiter?

2 frage: ich bin mit der aufgabe Hunde-Dino-show fertig, aber bei der mission S dafon die letzte mission ist immer noch ein fragezeichen! wie kann ich die misiion auch noch freischalten... weil ich ehabe mich immer noch nicht in eine tier verwanndelt und bei den stäben bin ich auch noch nicht:-(

Frage gestellt am 27. September 2009 um 11:31 von Melanie13

1 Antwort

die zeitmaschine muss gebaut werden. ewan ist sponsor und..hmm ich weiß grade nicht wie sie heißt. die mit den blonden haaren und dem roten kopftuch und der blauen jacke.. schlau mit nachnamen vllt? der musst du 10 brennstäbe geben damit sie bauen kann. und ewan braucht geld.

das letzte fragezeichen wird es frei wenn du mit den anderen missionen fertig bist. also den normalen, wenn du mit mission 5 fertig bist.

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 18:09 von 0Perli0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)