Kann nicht chatten! (Runescape)

HILFE!
Ich kann irgendwie bei Runescape nicht öffentlich oder privat mit meinen Freunden chatten, wisst ihr vielleicht warum? Kann es sein, dass meine Kampfstufe zu niedrig ist? Ich bin Stufe 5! Ich meine damit braucht man ein bestimmtes Lv. zu chatten? Könnt ihr mir helfen?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 27. September 2009 um 11:40 von JohnCena2105

6 Antworten

Hallo,

wenn du bei der Registrierung angegeben hast, das du unter 13 Jahre alt bist, kannst du nur den Direktchat benutzen.

Das ist aussicherheits Gründen so. Soweit ich weiß, können deine Eltern an Jagex schreiben, sodass du den Normalen Chat benutzen kannst (Erlaubnis schreiben).

Hier mehr Informationen zum Direktchat: http://www.runescape.com/l=1/kbase/guid/control...

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort #1, 27. September 2009 um 11:48 von Ryder32x

Hallo,

es kann auch sein das du Gemeldet worden bist, und für einen bestimmten Zeitraum vom Chat ausgeschlossen wurdest. Halte bitte immer die Regeln ein.

Antwort #2, 27. September 2009 um 11:52 von Ryder32x

Ich glaube, demnächst werd ich erst eine Nachricht schreiben, nachdem ich alles hineingeschrieben habe ^.^ .

Hast du dich vielleicht auf einer Direktchat-Welt eingeloggt? Denn auf diesen Welten kann jeder Spieler nur den Direktchat benutzen.

Antwort #3, 27. September 2009 um 11:55 von Ryder32x

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Nein, ich habe echt bei der Registrierung angegeben, dass ich erst 12 bin, danke für deine schnelle Antwort!

Antwort #4, 27. September 2009 um 15:04 von JohnCena2105

Gern geschehn.

Antwort #5, 27. September 2009 um 15:07 von Ryder32x

Hallo,

falls du noch einmal hier nachschaust, ich habe es gerade gefunden, hier können deine Eltern an Jagex schreiben: http://www.jagex.com/l=1/corporate/Parents_Guid...

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort #6, 19. November 2009 um 23:37 von Ryder32x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)