Kloster (Stronghold 2)

bei einer mission muss man das kloster wieder aufbauen könnt ihr mir tipps zu dieser mission geben pls

Frage gestellt am 27. September 2009 um 11:45 von sopp

2 Antworten

Baue nachdem die Grundsachen da sind (Nahrung, Rohstoffe, Waffen, ...)erst mal eine Mauer mit Türmen, auf die du Ballisten stellst. (auch viele Bogis)
Außerhalb der Mauer baust du Turmreihen, so dass die eingänge blockiert sind(Keine Mauer!). Auf die Türme stellst du dann auch Ballisten.
Warum? Weil die größte Gefahr die Leitern sind. In nullkomma nichts besetzt er deine Mauer, und dann wird schwierig.

Dadurch, dass die eingänge der Türme durch andere versperrt sind, kann der Gegner nicht rein. Er muss sie zerstören. Und das dauert ne weile. Währenddessen, wird ein großer Teil seiner Armee von den Ballisten erschossen.

Ich hab mit dieser Taktik Erfolg gehabt. Ich hoffe, es klappt auch bei dir.

Gruß
Asriel

Antwort #1, 27. September 2009 um 18:37 von Asriel108

oder du du baust eine holzmauer mit brennenden baumstämmen an der grenze und immer wenn edwin mit neuen truppen kommt lässt du alle baumstämme losrollen edwin wird o nie eine chance haben allerdins baue lieber noch an die 1. mauer die du noch von der belagerung hast baumstämme falls edwin mal durchkomm wird er ein belagerungslager bauen diese lager kannst du dann ganz bequem mit den baumstämmen zerstören ich habe mal nur 20 bogenschützen und 30 lanzenträger gebraucht

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 18:27 von DjCoone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)