würdet ihr... (AC Wild World)

...eure stadt löschen können?
also ich miene, weil sie euch ja bestimmt ans herz gewachsen ist

Frage gestellt am 27. September 2009 um 11:55 von gelöschter User

13 Antworten

ich hab meine gelöscht! meine geile stadt!

Antwort #1, 27. September 2009 um 12:00 von paula4

uns warum?! O_O

Antwort #2, 27. September 2009 um 11:59 von gelöschter User

muss off^^

bb

Antwort #3, 27. September 2009 um 12:03 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
weil ich mir das ganze geld gechatet hab und dann war mir langweilig und ich wollte noch mal ganz von vorn anfangen!

Antwort #4, 27. September 2009 um 12:05 von paula4

sunny kannst du noch mit mir über wifi spielen?

Antwort #5, 27. September 2009 um 12:06 von paula4

Ich könnte meine Stadt nicht löschen. Schon allein deswegen weil ich schon 2 Mio. Sternies habe und mir nur noch ein einziger Fisch fehlt. Meine Stadt ist mir nach den 3 Jahren die ich jetzt schon spiele echt ans Herz gewachsen.

Antwort #6, 27. September 2009 um 12:24 von Eva11

3 jahre und noch net alle fische? 0o
und is das net n bissl sinlos die ganze stadt zu löschen? ich würde wenigstens vorher einen chara mti allen goldgegenständen und geld zu einen freund schicken und nach dme löschen wieder zurücknehmen damti man net alles verloren hat

Antwort #7, 27. September 2009 um 12:26 von gelöschter User

Na und? Ich hab den Quastenflosser noch nicht und der ist echt sehr,sehr selten v.v Meine ganzen Freundinnen haben das Spiel noch länger als ich und denen fehlen noch mehr Fische als mir.

Antwort #8, 27. September 2009 um 12:29 von Eva11

Also: Ich habe schon mal meine Stadt gelöscht weil ich sie langweilig fand. Und dann habe ich mir immer wieder neue Städte gebaut, aber ich fand keine Stadt so gut wie die erste. Und dann hab ich so lange Städte neu gebaut bis ich eine fand, die meiner alten ähnlich war. Also z.B. das Haus an der gleichen Stelle und so. Also ich würde es nicht löschen. Schon allein weil du dann alle Fische und Insekten wieder von vorne FAngen musst. Und du würdest sie eh vermissen! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! LG

Anin

Antwort #9, 27. September 2009 um 12:30 von Anin

ich wollt ja nur fragen =)

Antwort #10, 27. September 2009 um 12:56 von gelöschter User

ich hab meine stadt auch schon mal gelöscht , weils langweilig wurde...aber dann hab ich bei meiner neuen stadt immer nur doofe bewohner bekommen und so und ich bereue es meine 1.stadt gelöscht zu haben...weil ich da schon hypernook usw. hatte...

Antwort #11, 27. September 2009 um 13:52 von playboymausi

ich habe auch meine stadt gelöscht...und es war denke ich ein fehler
naja ich hab es gemacht weil ich durch cheaten mir das geld ergattert hatte und ich fand das unehrlich und langweilig von mir und ohne dass ich an die nachteile gedacht hab, habe ich sie einfach gelöscht´.` und es war ein fehler denn ich verlor mein gutes haus, mein geld, lilliane (eine gute nachbarin) und vieles mehr und ich vermisse meine stadt auch

ich weiß noch ganz genau wie sie aussah obwohl es schon 1 1/2 jahre her ist...es war ein groooooßer fehler ´.` machs nicht nach^^

Antwort #12, 27. September 2009 um 17:16 von gelöschter User

nee^^

ok, ich bin zwar erst beim 700.000 sterni kredit, aber ich liebe miene stadt <3

Antwort #13, 27. September 2009 um 17:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)