route 224- shaymin-HILFE! (Pokemon Platin)

ich hab mir das shaymin gecheatet und hab den brief von professor eich bekommen, ich soll zur route 224 kommen, aber wie kommt man da hin?

Frage gestellt am 27. September 2009 um 12:09 von Chica95

6 Antworten

Du musst das Event Item "Eichs Brief" dabei haben und dann dort hingehen und mit Eich sprechen. Das ganze geht nur wenn du das Event mit ercheatest.

Antwort #1, 27. September 2009 um 19:26 von glura93

bist du dumm oder so chica ? ab gestern konnte man sihc eichs brief ganz legal donloadne über wifi xDDD . wozu cheatets ud dir das teil 1 tag bevor mans sowieso bekommt

Antwort #2, 29. September 2009 um 22:30 von Steff-is-back

ich downloade mir nichts, da cheate ich lieber. außerdem habe ich kein wifi und wusste nichts davon. außerdem is das doch meine sache...

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 11:50 von Chica95

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
mal wieder so ein Typ der sich das leben zu recht cheatet . lass mcih ratn du benutzt in jeder Arbeit Spickzettel ? ach was immer du benutzt wahrscheinlich auhc ein spickzettel wenn es nur um die begrüssung des lehrers geht xDDDD. für ein wenig geld mehr hätteste dir ein wifi connector kaufen können und hättest dir alles legal ohne gefährdung dass dein spiel schrott holen können. Ach was mecker ich eigentlich dich an . du bist ja auhc nru ein opfer . Ein opfer der spielindustrie die cheaten verherrlicht. Naja . Hoffentlich geht dein Spiel bald schrott

SG Steff

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 12:52 von Steff-is-back

das war ein geburtstagsgeschenk und nein ich benutze nie spickzettel... ach ja ich bin kein typ, ich bin ein mädchen... DU solltest lieber spickzettel benutzen wenn du was in der tastatur eingibst, kannst ja nicht mal auch oder nur schreiben...

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 15:12 von Chica95

typ steht in diesem fall genrell als ein mensch . Ich überprüfe nciht umbedingt was ich tippe . Ist auch egal weil es sowieso jeder lesen kann .

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 00:23 von Steff-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)