Wie komm ich weiter? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Also habe bis jetz auf der Insel.1 99%, und: Buggy,Enel,Kuro,Krieg,Bärentyp oder so, besiegt.Gibts auf der noch einen BossVllt hab ich mich bei den bossen vertahn die ich auf der Insel.2 und 1. beisegt hab.(vertauscht)

Habe auf der Insel.2 93% und :Gecko Moria besiegt. Gibts noch einen Boss?

Habe auf der Insel.3 83%, und: Wapol,Spandam,Blauer Fasan besiegt. Gibts noch einen Boss?

Habe auf der Insel.4 98%, und: Ace besiegt. Gibts noch einen Boss?

Irgendein Boss muss noch da sein weil ich nicht zugang zur 5.Insel hab =((. Bei Höhleninsel (4.Insel) muss ich noch Der Abgrund machen aber ich brauche noch so ein Kuchen,wie bekomm ich den? Bei Insel.3 und so is da noch rang zu niedrig.

Frage gestellt am 27. September 2009 um 12:13 von skeetboy4

3 Antworten

1. Insel musst einen Tunnel bauen und dann beim Angelplatz nach hinten da ist so eine Höhle bis zum ende und Schatz ausgraben( Beim Vorsprung.)
2.Alptraumruffy musst die Leiter bauen und dann den Tunnel machen.
3.Amok Chopper, Leiter bauen und danntunnel bauen.
4.Böser Wächter und Blackbeard. Musst beim Rezept schauen.

Du kannst nach Blackbeard zu Amok Chopper dann zu böser Wächter und dann zu Albtraum Ruffy.

Antwort #1, 27. September 2009 um 14:12 von Panferno1542

die leiter hab ich ja schon gebaut aber dann is mein Rang zu niedrig bei dem tunnel bei (alptraumruffy). und bei amokchopper genau so habezu niedrigen rang um das zu machen. ich glaube ich muss zu *Der Abgrund*. kann das sein das da auchn endgegner is?

Antwort #2, 27. September 2009 um 15:00 von skeetboy4

ja da ist Blakbeard denn musst du besiegen dann kannst du auf die dritte insel und Amok Chooper besiegen und dann auf die zweite dann ist der Rang auch nicht mehr zu niedrig weil du bei jedem endgegner einen rang höher kommst!

Antwort #3, 27. September 2009 um 17:18 von Robomaster

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)