Ich bitte einen von euch um hilfe (Pokemon Platin)

Wie ich schon in meiner anderen frage sagte mach ich mir ein Nachtara mit Wunschtraum und Gähner.

Jetzt brauche ich eure hilfe.

falls einer von euch Wi-Fi hat könnte er Ein Pokemon mit nehmen von Ihn was Gähner kann wie auch eins mit Wunschtraum und mit mir kämpfen?Dann könnte meinn Farbeagle diese beiden sachen lernen währe sehr nett wenn da sgehen wirde

Frage gestellt am 27. September 2009 um 12:23 von Pokito-Fan

7 Antworten

Pokito-Fan ich habs dir doch schon erklärt. Du brauchst nur mit Kampffander einen Doppelkampf starten. Und mit Pokemon A Wunschtraum einsetzen und mit Farbeagel Nachahmer auf DEIN EIGENES Pokemon, das Wunschtraum einsetzt. Danach erlernt es Wunschtraum. Dann gehtst du zum Attacken-Helfer in Weiderburg und erlernst ihm wieder Nachahmer und machst das ganze nochmal mit Pokemon B, das Gähner kann.

Antwort #1, 27. September 2009 um 12:36 von 5Star

Du kannst auch ins 7-Sterne Hotel gehnen und das gleiche anwenden, was 5Star gesagt hat.

Antwort #2, 27. September 2009 um 12:38 von Sensei_Tatsuo

PS: Ein Ilumise lernt Wunschtraum auf Lv 21. Gähner Bummelz auf Lv 11. Ein Togepi erlernt Wunschtraum (Lv 31) und Gähner (Lv 16).

Antwort #3, 27. September 2009 um 12:40 von 5Star

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Er hat doch in der ersten Frage gesagt, dass er ein Togetic mit den beiden Attacken besitzt, also nächstes mal bitte ein bisschen genauer die Fragen anschauen, 5Star.

Antwort #4, 27. September 2009 um 12:44 von Sensei_Tatsuo

hab das anders verstanden danke *freu* hab jetz meinn Evoli.
Wo kann man Kalzium und co kaufen?

Antwort #5, 27. September 2009 um 13:15 von Pokito-Fan

In Schleiede-Einkaufzentrum od. in der Kampfzone mit GPs.

Antwort #6, 27. September 2009 um 13:21 von 5Star

Toll xD schrieb grade dazu ne frage dann antwortest du xD

Antwort #7, 27. September 2009 um 13:23 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)