hi leute (Resistance)

weis denn keiner wo ich das dritte dokument im level themse finde?hab schon etliche male danach gesucht.vergebens.bitte helft mir

Frage gestellt am 27. September 2009 um 12:47 von taker71

7 Antworten

Lauft gleich zu beginn des Levels an der Leiche, die am Schrank sitzt, vorbei nach draussen. Aber nicht zu weit raus, sonst müsst ihr gegen die Roller und den Stahlschädel kämpfen. Schaut mal nach rechts: dort stehen an der Wand 2 Getränkeautomaten und eine Mülltonne. Links von der Mülltonne ist ein Gitter an der Wand. Kolbenschlag mit Dreieck und es zerspringt. Jetzt folgt ihr dem Gang dahinter zum Geheimdokument und einer Ladung Hailstorm-Bolzen.

Antwort #1, 27. September 2009 um 17:53 von h4rdco3rgamer

Sorry was du jetzt meinst ist der stadtrand von london.die hab ich schon.mir fehlt das letzte bei themse.hab konstruktion und zerstörungen.aber trotz allem danke für deine mühe.

Antwort #2, 27. September 2009 um 22:52 von taker71

"Unsere Lieben" müsste das dann sein.Hast unten im Bahnhof schon alles abgesucht?

Antwort #3, 27. September 2009 um 23:32 von h4rdco3rgamer

Hab was in English gefunden: This document is in the latter half of the level it is outside
in the area you enter after leaving the subway station. Make your way along
until you come to the burning spire stuck into the ground and a icy ramp on
your right leading up. Move past the spire and past the ramp. Just around
the left corner of the ramp there is a mound of snow that you can climb.
Tucked away in this little corner and at the top of the snow mound is the intel
document.

Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #4, 28. September 2009 um 00:10 von h4rdco3rgamer

Weist du wo das dritte Dokument bei Bracknell ist?Leitungen und Eingekreist hab ich schon.

Antwort #5, 28. September 2009 um 11:14 von h4rdco3rgamer

weis nicht mehr ganz genau ob es dieses dokument war was du suchst. was dir fehlt heist fremder.schau mal in den raum mit den rohren.wenn du über alle fünf lüfter geschwebt bist kommst du auf eine größere plattform.geh auf das rohr dahinter.gleich am anfang schaust du nach links unten auf ein rohr und siehst weiter hinten einen lebenskanister.daneben liegt eine nachricht.hoffe es war das was du suchst.

Antwort #6, 28. September 2009 um 13:36 von taker71

Okay danke!

Antwort #7, 28. September 2009 um 19:29 von h4rdco3rgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance - Fall of Man

Resistance

Resistance - Fall of Man spieletipps meint: Super Ego-Shooter mit frischer Story und hohem Schwierigkeitsgrad. Auf farbliche Gestaltung wurde hier jedoch nicht geachtet.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance (Übersicht)