Brauch hilfe (SW Battlefront 2 (2005))

Ich spiele schon seit jahren Star Wars Battlefront 2 und neulich laß ich hier das ich es noch garnicht voll auskekostet hab.
Da ich mich nicht so auskenn mit allem wollte ich jemanden fragen obe er mir vielleicht alles ma erklären oder halfen kann wenn es ging vielleicht per icq oder skype. Wenn wer was weiß über das zero und seiten wo man sich maps runterladen kann oder wie man sie einfügt.

danke schonma im voraus

Frage gestellt am 27. September 2009 um 12:58 von Wildschwein

1 Antwort

Also... wie wärs,w enn du einfach mal etwas öfters zockst udn dann die Augen n bissl offener hälst? Dann kennst du dich schon bald besser aus.

Zu den Maps... Mit dem Zero-Editor kann ich dir nicht helfen. Aber ich kann dir erklären wie du Maps von anderen Leuten einfügst:



Diese Frage wurde schon, seit ich mich Mitte Februar dieses Jahres angemeldet habe, so oft gestellt, das es mir langsam zum Hals raus hängt.
Also habe ich einen Beitrag an Spieletipps gesendet, wo es ausführlich drinnen steht, wie es geht.
Ich werde nur noch auf deisen Beitrag verweisen:
/cp_19941_0/ (ganz unten)
Es bringt wirklich was, sich das mal durchzulesen!

Ich hoffe, es ist hilfreich.
MFG Delta
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #1, 27. September 2009 um 21:45 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)