datennest (Halo 3 - ODST)

brauche dringend hilfe: ich find den hinweiß für die mission datrennest nicht. ich hab die mission kikowani-station fertig und steck jz fest. hab schon auf sämtlichen seiten komplettlösungen und solche sachen durchgelesen, aber ich find nichts und lauf jz seit 4 stunden umsonst durch die stadt. und komischerweise sind bei mir die ersten 4 mission in der datenbank nicht abgehakt, heist das ich muss die nochmal spielen das ich datennest machen kann oder wie? was ist da los?

Frage gestellt am 27. September 2009 um 12:53 von Rodla

3 Antworten

wenn du die audiotagebuch 30 von 30 meinst dann kann ich dir helfen. am ampfang spielst ganz einfach durch bist du ein typen siehst und dir folgt. das problem ist nur das du ihn am leben brauchst. dann kommt irgendwann kommt bei datrennest wo alles woller eis ist. wenn noch am leben ist dann hast es geschaft. dann macht der typ ein tür auf und sagt "das ist meine angelegenheit" dann im raum schießt er auf dich, bring in um und dan kannst den letzte audiotagebuch einsameln

Antwort #1, 27. September 2009 um 14:27 von gelöschter User

nö was muss ich machen um die mission datennest zu starten, oder wo finde ich den hinweiß!

Antwort #2, 27. September 2009 um 15:00 von Rodla

Ganz einfach das spiel verlauf spieln. und wenn du es nicht findest guck auf den rada oder auf die karte

Antwort #3, 28. September 2009 um 00:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)
* gesponsorter Link