Große Zukunft (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Was denkt ihr welcher wrestler wird mal ne große Zukunft in der WWE haben?Ich glaube MVP wird mal ganz groß weil die WWE ihn mit den Titel hochputscht und er wohl der meist gehasste Wrestler ist.

Frage gestellt am 22. März 2008 um 19:54 von gelöschter User

12 Antworten

Ich denke Mr. Kennedy da er einfach ein cooles Gimmick hat super am Mic hoffentlich gewinnt er das MitB Match und kriegt dann endlich einen World Titel

Antwort #1, 22. März 2008 um 19:57 von Rated-RKO-1985

Ja und hoffentlich,wenn er es wieder schafft,setzt er sein Koffer nicht wieder aufs Spiel.Ich Hätte es ihn sehr gegönnt

Antwort #2, 22. März 2008 um 20:00 von gelöschter User

Das war nur eine Storyline er war verletzt und musste den Koffer abgeben

Antwort #3, 22. März 2008 um 20:01 von Rated-RKO-1985

Was ist eigentlich in dem Koffer?

Antwort #4, 22. März 2008 um 20:02 von Oraska

ich glaube auch die beiden aber john cena und randyorton sind auch erst 30 und 29

Antwort #5, 22. März 2008 um 20:02 von gelöschter User

In den Koffer ist glaube ich ein Fertrag für ein Chämpienmatch

Antwort #6, 22. März 2008 um 20:03 von gelöschter User

ganz klar MVP und Mr. Kennedy gehört die Zukunft in der WWE die beiden werden der neue THE ROCK und der nächste Steve Austin

PS. ich bin nicht gesperrt wurden

Antwort #7, 22. März 2008 um 20:19 von stunnerstar

ich glaube des ja auch aber jeff hardy wird nach seiner suspendierung nochmal ein gang zulegen

Antwort #8, 23. März 2008 um 10:34 von TheMilo

Das wird er ganz sicher nicht denn was viele immer noch nicht gecheckt haben Wrestler haben nichts zu sagen ob sie Matches gewinnen oder nicht außerdem ist Jeff schon seit 1993 in der WWE also nich sehr jung

Antwort #9, 23. März 2008 um 10:47 von Rated-RKO-1985

Aber jeff hat auch schon mit 16 jahren angefangen.
Ich glaube das brian kendrick und paul london eine große zukunft haben.

Antwort #10, 23. März 2008 um 11:42 von felixandrano

die beiden sind aber auch schon lange in der WWE und konnte auch nur durch ihre Tag Team Titel überzeugen mehr nicht

Ach doch London war mal CW Champion mehr aber auch nicht

Antwort #11, 23. März 2008 um 13:56 von stunnerstar

ich glaub cm punk un morrison werden einen push kriegen
immerhin sind sie die beliebtesten superstars aus ecw

Antwort #12, 25. März 2008 um 14:47 von JokerMania

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)