funtz es? (Modern Warfare 2)

ich habe eine gtx 295 mit 1024mb und vier mal intel core2 quad cpu q6600 @ 2.40ghz wie gut würde das spiel klappen?

Frage gestellt am 27. September 2009 um 12:56 von UpgrateFreak

11 Antworten

Das ist ein TOP Computer bei dem es mit 100% maximal noch flüssig läuft.

Antwort #1, 29. September 2009 um 20:03 von gelöschter User

Das ist keine ernst zunehmende Frage, denn wer eine GeForce GTX 295 drinnen hat, der fragt so etwas nicht...

Antwort #2, 29. September 2009 um 22:21 von Domnator

Cool,danke.

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 17:11 von UpgrateFreak

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Willst du uns hier verar***en?, mit so nem system kannst du das game auf 2 Bildschirmen gleichzeitig flüssig laufen lassen^^

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 21:26 von Widschi

vier mal quad. geht das? hab nen 8core aber 16? selbst wenn es gehen würde (mit 16 kernen o.0) könnte das spiel die nicht alle kerne nutzen ^^ und ich würd von der 295 abraten wegen der microruckler, lieber 2mal die 260 gtx so wie ich xD. wie viel ram hat dein pc? würd mich mal interessieren und ob ddr2 oder ddr3.

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 12:52 von adrianoforever

ich habe 3,25gb ram.
warum fragst du?

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 13:17 von UpgrateFreak

Adrianoforever, die GTX295 hat keine microruckler xD
sie hat nur microruckler wenn man noch den aller aller allerersten treiber den es für die gab draufhat, und selbst da sind die nur minimal und kaum bemerkbar xDDDDD

jedenfalls läuft MW2 1000000% auf deinem PC upgradefreak ^^

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 18:27 von Blackpipe

die gtx 295 hat microruckler weil sie mit zwei rechenplatinen arbeitet die nicht exakt aufeinender abgestimmt sind (hat mit den treibern wenig zu tun) kann sein dass das bei neueren versionen schon behoben wurde bei meinem kumpel nerften diese ruckler schon extrem dann hat er sie umgetauscht...

Antwort #8, 13. Oktober 2009 um 12:26 von adrianoforever

bei der GTS250 hatte es was mit den treibern zu tun, kA wies anfangs bei der GTX295 war aber ein kumpel von mir hat eine und hat null probleme damit, auch keine mikroruckler (als er seine gekauft hat war sie ca 4 wochen draußen)

Antwort #9, 13. Oktober 2009 um 15:48 von Blackpipe

kennst du dich mit crysis aus? hab nämlich ein dummes problem, hab einen textur mod installiert, dann hatte ich lauter kleine grafikbugs. spiel deinstalliert alle übrigen datein und savegames gelöscht und neu draufgehauen. jez geht es bis zum ladebildschirm, wenn es fertig geladen hat und ich eine taste drücke stürzt es ab. wie kann das sein? habs auch schon mal in einen anderen ordner installiert, ohne erfolg. irgendwie muss das doch gehen ich hab doch schließlich nichts an der cd geändert. :-\

Antwort #10, 13. Oktober 2009 um 20:30 von adrianoforever

nein leider kenn ich kein crysis.

Antwort #11, 15. Oktober 2009 um 11:27 von UpgrateFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)