PLS! Brauche schnell hilfe, (WoW)

ich habe mir auf einem p-server einen account erstellt und wollte spielen da kam aber als ich mich anmelden wollte diese meldung:
(die spielversion konnte nicht überprüft werden.Grund dafür könnte eine beschädigte datei oder einem anderen programm sein)
p.s. der server heist rising-gods bitte helft mir
habe auch nur wow+tbc installiert noch kein wotlk

Frage gestellt am 27. September 2009 um 13:09 von WoWpowerplayer

2 Antworten

wenn du wotlk acc. erweitert hast dann isses so das du wtolk erst auch install musst, aber bei der meldung glaub ich eher das du was bei der realmlist geändert hast ^^
geh ma in deinen wow ordner auf data, dann deDE (oder welche sprache du hast) dann geh auf realmlist, da muss das stehen:

set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com
set realmlistbn ""
set portal eu


wenn da nicht genau das steht kanst du net spielen

Antwort #1, 30. September 2009 um 14:19 von pikatschu96

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ah ok thx

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 18:29 von WoWpowerplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)