Cheat (Sims 2)

Kann mir jemand ganz genau erklären wie der testingcheatsenabled true cheat geht ich beherrsche den nicht

Frage gestellt am 27. September 2009 um 13:14 von maurer

2 Antworten

also
1. man schreibts so : boolprop testingChaetsEnabled true
2. man klickt auf einen bielibigen Gegenstand oder sim mit der gedrückten shifttaste
3. Es muss in der Nachbarschaft eingegeben werden
4. Der Cheat wird ja nich umsonst Alleskönnercheat genannt denn mit dem Hast du sehr viele Aktionen verfügbar

Aber sei vorsichtig mit ihm ! Denn sonst könnte(n) :
1 Der Gerichtsvollzieher kommen
2 . dein Sim sterben
3.nackte Sims in dein Haus rennen
4. Sims kommen die deine Ehe kaputt machen
5. Elektrogeräte bei jedem Benutz Kaputt gehen .
Natürlich gibts auch positive möglichkeiten des Cheats aber meiner meinung nach is der Cheat viel zu gefärlich für Anfänger und Englischnichtkönner

Antwort #1, 27. September 2009 um 16:23 von Geist8

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
wenn man den cheat schon etwas besser kennt und english kann würd ich ihn empfehlen aber für simsanfänger kann man ihn zwar auch benutzen aber da würd ich ihn nur für bedürfnisse,beziehungen,intressen und fähigkeiten hochziehn benutzen dafür musst du den nur in der nachbarschaft eingeben und dann einfach hoch oder runter ziehn der cheat hat eben leider nachteile aber auch wieder vorteile z.b. kannst du pflanzen(bei vier jahreszeiten)schon ernten wenn du da was klickst weiß jetz aber nimma wie des heißt dann kannst du einen in ne hexe oder in nen vampir verwandeln wenn man das möchte man kann orden damit bekommen man kann damit schwanger werden man kann sich eien genie lampe bekommen man kann nen wunschbrunnen bekommen man kann glaub ich auch aliens cheaten oder nen dieb der um 1 uhr nachst kommt oder nen ninja wenn man gute reise hat usw. aber man kann einen sim auch töten wie schon oben von geist8 genannt wurde und leider auch noch mehr schlechte sachen...achja eins hab ich vergessen das beste man kann zuhause klamotten kaufen xD aber leider nur alltagsklamotten^^also wenn man diesen cheat verwendet sollte man ganz gute englisch kenntnise haben oder ne seite kennen die dir das übersetzt xD

Antwort #2, 27. September 2009 um 19:10 von Lena2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)