hilfe wer kann mir bei zelda auf dem geisterschiff wo die 5 hebel sind weiter helfen ? (Zelda Phantom Hourglass)

KANN MIR I-WER AUF EBENE K3 AUF DEM GEISTERSCHIFF HELFEN ?
ich bin jetzt aauf dem geisterschiff und habe schon 3-4 schwestern befreidt jetzt in ich auf der ebene k3 bei den 5 hebeln die zahlen kombination hab ich ja schon :24513 !
ich habe es schon von rechts und von links ptobiert aber iwie klappt es nicht es kommt immer nur ein falsch ton und die zacken bewegen sich nicht ich weiß einfach nicht wie ich in den lagerraum kommen soll !
könnt ihr mr bitte helfen und mir sagen ob ich was falsch gemacht habe oder i-was vergessen habe ?
bitte helft mir !
danke im voraus
gez.:kullerkeks95

Frage gestellt am 27. September 2009 um 13:18 von Kullerkeks95

1 Antwort

Hey, Kullerkeks!
Nein, du hast nichts falsch gemacht, es ist nur etwas schwer zu verstehen:
24513 ist nicht die Reihenfolge der Hebel, sondern mehr die Beschriftung, als würden die Zahlen über den Hebeln stehen.
Der erste Hebel ist also der zweite, der zweite der vierte usw.
Die richtige Reihenfolge ist also: 41523
Is echt schwer zu verstehen, aber du kriegst das hin...XD
LG L!na

Antwort #1, 28. September 2009 um 17:42 von Lina212

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)