Wo ist Angar? (Gothic 2)

Hallo

1. Ich bin jetzt im 4. Kapitel und habe die 4 Drachen getötet. Da mir Angar, als ich in die Burg kam, erzählt hat, sein Amulett sei verschwunden und ich mich mal informierte, wo sich Angar überhaupt aufhält und wo sein Amulett ist, fand ich heraus, dass es da bei diesem Eingang zur Gruft ist. Angar soll davorstehen, traue sich aber nicht, die Skelette dort zu töten.
Doch bei mir ist Angar nicht da! Habe ein bisschen rumgesucht, gefunden hab ich ihn nicht. Ist er zum Suchenden mutiert, weil ich schon alle Drachen getötet habe (einer war nämlich in der Nähe)? Wisst Ihr wo er ist?

Grüße
Marlee

Frage gestellt am 27. September 2009 um 13:34 von Marlee

5 Antworten

mhm keine Ahnung schau dich noch ein wenig in der Burg um! Ansonsten ist er bestimmt nicht mutier! ;)

mfg Ork2008

Antwort #1, 27. September 2009 um 13:51 von gelöschter User

ja aber er sagte doch, er wolle sein Amulett suchen! Hab ja schon mit ihm gesprochen, ihn aber nicht vor der Gruft gefunden!
danke für die schnelle Antwort übrigens =)

Antwort #2, 27. September 2009 um 13:49 von Marlee

Ich gehe mal davon aus, das du weisst wo das Versteck von Diego ist.
Wenn du das Versteck also verlässt und immer geradeaus läufst, kommst du zu Angar. Da ist auch das Stonehage (Hoffe das ich es richtig geschrieben habe) Wenn du da weiter laufen würdes, kämmst du zum früheren neuen Lager. Heute Eisregion.
Aber wie gesagt, von Diegos Versteck, läufst du eigendlich direkt auf Angar zu. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 27. September 2009 um 15:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
hmm steht Angar direkt vor dem Eingang der Gruft, oder auf dem Weg dorthin? Weil eigentlich habe ich schon großflächig alles abgesucht, ihn aber nicht gefunden, naja ich schau noch mal =)

Trotzdem danke für die Antwort, wolf

PS: Stonehenge =)

Antwort #4, 28. September 2009 um 18:30 von Marlee

Angar war auf dem Hof in der Nähe des Eingangs zum Minental xD
Und ich lauf mir da die Füße platt...
komisch...

Antwort #5, 30. September 2009 um 18:19 von Marlee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)