Hoffnung CFW (Naruto Shipudden - Akatsuki)

Ich hab gegoogelt und eine CFW gefunden die nächste Woche erscheinen soll:
Angeblich werden diese Features unterstützt:

* Kernel der Firmware 5.55
* ISO und CSO Spiele funktionieren
* LDX VSH-Menü
* LDX Recovery-Menü
* PSX-Plugin und möglicherweise CXMB-Plugin enthalten
DAMIT KANN MANN DIE NEUEN SPIELE PROBLEMLOS ZOCKEN...

Frage gestellt am 27. September 2009 um 13:43 von BMW972

7 Antworten

muss dich entäuschen diese Firmware ist nähmlich ein Fake von der gruppe LDX, kannste hier nachlesen:
http://www.pspking.de/wordpress/?p=1745

Antwort #1, 27. September 2009 um 13:47 von Darkwalker2

ach so naja dann eben weiter warten bis einer es macht

Antwort #2, 27. September 2009 um 13:54 von BMW972

ich hab das spiel schon also ich lade grad den letzten patch rnter

Antwort #3, 27. September 2009 um 15:36 von psp09

das spiel hab ich auch schon gedownloadet muss aber noch auf die cfw 5.55 warten leider xdd

Antwort #4, 27. September 2009 um 16:42 von BMW972

das spiel kannste trotzdem spielen ich kann es auf der 5.50 gen-b full zocken und es funtzt 1a

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 20:47 von nelin1996

ja man braucht nur das Programm gamedecrypter ^^

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 22:57 von Darkwalker2

ja da so hab ich das auch gemacht und ich habe gehort das naruto shippuden accel 3 die orf 6.00 benutzen wird

Antwort #7, 07. Oktober 2009 um 23:05 von nelin1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

PlayStation 4: Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

In diesem Jahr feiert die PlayStation 4 ihren fünften Geburtstag und leitet damit wohl auch ihr Ende ein. Dies deu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)
* gesponsorter Link