Gegner drehen. (NfS Shift)

Hey folks. Ich habe immense probleme die bonussterne " Drehe 4 Gegner" zu bekommen. wie kann man einen wagen am besten drehen ohne selber von der strecke zu fliegen? hab mehrere verschiedene autos ausprobiert und es nicht geschafft. dazu kommt, das wenn man sich mit einem gegner auseinander setzt der rest des feldes fast nicht mehr einzuholen ist. also wie soll das gehen?
thx to all

Frage gestellt am 27. September 2009 um 13:45 von VipeRofX

1 Antwort

naja, ich mach das immer so, ich habe nur optischen schaden eingestellt, von daher fahre ich gegnern oft einfach mit ner hohen geschwindigkeit hinten rein, meistens fliegen sie dann über dich her, was sehr unlogisch ist, aber so ist's nunmal.
mit etwas glück verlieren sie die kontrolle und drehen.

so, das ist die schwierige methode.
die einfachere ist, du fährst neben ihnen her bis dein wagen am hinteren teil des gegners, ungefährt dort wo die hinteren räder sind, dann lenkst du nach rechts und rammst den wagen.
daraufhin , wenn er anfängt sich zu drehen lenkst du nach links und versuchst auszuweichen. notfalls fährst du ihm nochmal rein, da kann es aber sein, dass er sich wieder findet und nicht die kontrolle verliert.

Antwort #1, 28. September 2009 um 14:23 von Euzebiusz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)