Cover (Super Mario Galaxy 2)

Glaubt ihr das dieses: http://images1.wikia.nocookie.net/mario/de/imag... Cover das echte ist oder gibt es da noch andere?

Frage gestellt am 27. September 2009 um 13:46 von Gutgefragt

25 Antworten

fake,das sieht man doch

Antwort #1, 27. September 2009 um 15:08 von lakilester

Wenn es ein Fake ist,ist es aber sehr gut gefaket!;-)

Antwort #2, 28. September 2009 um 13:22 von Bosnjak

das könnte echt sein

Antwort #3, 29. September 2009 um 18:20 von Metinman

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
das ist ein mögliches cover siehe mario wiki

Antwort #4, 29. September 2009 um 20:31 von wiizocker1995

Naja, das glaube ich nicht, denn warum sollte auf einer Mariospielverpackung ein oragnener Yoshi und kein grüner drauf sein?

Das Bil hier ist schon warscheinlicher. :) :http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/29856_super_m...

Antwort #5, 30. September 2009 um 06:10 von Luigi95

jep das dürfte es sein

Antwort #6, 30. September 2009 um 09:04 von gelöschter User

danke

Antwort #7, 30. September 2009 um 14:20 von Gutgefragt

Gerne doch. :) Bin immer gern zum helfen bereit, auch bei anderen Spielen. :)

Antwort #8, 30. September 2009 um 17:01 von Luigi95

ich glaube das das sicher fake ist

Antwort #9, 01. Oktober 2009 um 21:19 von gelöschter User

Vielleicht ist es ein Prototyp, der noch bearbeitet wird

Antwort #10, 02. Oktober 2009 um 13:54 von gelöschter User

hast recht kann auch sein

Antwort #11, 02. Oktober 2009 um 18:43 von gelöschter User

Folgendes: Es gibt eine eigene Website, wo man Verpackungen selbst erfinden kann. Adresse darf ich ja nich angeben (...). Dort wurden viele Verpackungen gemacht, die dann später als "echte" auf anderen Websiten erscheint. Also beide sind ein Fake, solange sie nicht von Nintendo bestätigt wurden.

Antwort #12, 03. Oktober 2009 um 22:45 von Rapid_Wien

xD das sieht ja fast aus wie mein gefaktes cover! bloß das der yoshi bei mir grün ist! xD

Antwort #13, 06. Oktober 2009 um 13:54 von nitros274

...also...mir is eigentlich ganz egal wie das cover aussieht solange das spiel gut is^^

Antwort #14, 07. Oktober 2009 um 21:16 von IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh

Ich muss Antwort 14 recht geben (der Name ist zu lang sum aufzählen ;)), denn wiegeagt, der Cover ist eigentlich vollkommen egal. :)

Antwort #15, 08. Oktober 2009 um 05:54 von Luigi95

um mal was klar zustellen wenn man sich das bild anguckt was luigi gepostet hat sieht man klar unter dem galaxy das jemand mit gimp(einem bilder manipulier oder besser gesagt fake programm) dortden hinter grund verschmiert hat! möglich das man erst zweimal hingucken muss um es zu bemerken aber es ist so!

Antwort #16, 08. Oktober 2009 um 13:00 von nitros274

also erst mal muss ich sagen der fake mit dem cover von vorne und hinten die vorderseite sieht haar genau so aus wie dein fake nitros ich glaube da hat jemand was von dir geklaut ;) xD
dann muss ich noch sagen wie nitros schon erwähnt hat es ist 100% ein fake da der ersteller bisschen unsauber war erstens da wo die 2 steht links daneben wurde der hintergrund ziehmlich stark verwischt :s und dann noch das nintendo zeichen es wurde nicht gut angepasst und dieses E linke untere ecke ist relativ unsauber :s sowas erkennt man nicht sofort aber für ein gutes auge halt grobe fehler^^
im guten und ganzen hat der ersteller aber gute arbeit geleistet^^

Antwort #17, 08. Oktober 2009 um 13:08 von gamezogger1993

Ja, stimmnt und wegen dem Cover algemein, ich glaube, der würd sowieso erst zu sehen sein, wenn das Spiel raus ist. ;) logisch irgentwie. ;)

Antwort #18, 08. Oktober 2009 um 16:21 von Luigi95

Hey nitros 274. sind diese gimps illegalP?
und Rapid Wien. Warum sagst du uns nit die Seite?

Antwort #19, 09. Oktober 2009 um 14:37 von gelöschter User

woher soll ich wissen das ihr die seite wissen wollt und außerden kann man auch einfach gimp googlen da wird sofort angezeigt und ja gimp ist legal weil es im grunde nix anderes ist als peint bloß mit mehr funktionen!

Antwort #20, 09. Oktober 2009 um 15:34 von nitros274

@WiiIsMe Ich habe schon mal ne Seite in enm Beitrag geschriebene un die ham den Beitrag gelöscht. Ich kann dir gerne aber Die Website per Nachricht schicken ;>

Antwort #21, 09. Oktober 2009 um 19:29 von Rapid_Wien

Dann sag mir doch endlich die Seite.

Antwort #22, 09. Oktober 2009 um 19:40 von Luigi95

um mal zu zeigen das es viele fakes gibt die gut sind hab ich hier mal ne top drei:
3 platz: mushroom kingdom hearts/ der fake is hamma aber so ein spiel wird es nie geben http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/9257_mushroom...
2 platz:Ocarina of time master quest ds/ als könnte man es gleich spielen schön http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/9257_mushroom...
1 platz: the legend of zelda valley of the flood/ ein episches bild meiner meinung nach unvergleichlich und fehler frei!
http://purenintendo.com/wp-content/uploads/2008...
und falls ihr euch jetz fragt ob ich tlz fan bin ja das bin ich aber das hatte mit meiner top3 wahl nix zutun!

Antwort #23, 10. Oktober 2009 um 02:16 von nitros274

Also erstmal was heißt tlzfan? und 2. Platz 2 und 3 haben den gleichen Link und 3. wieviel Covers hast du dir eigentlich angesehen und wo?

Antwort #24, 10. Oktober 2009 um 08:00 von Luigi95

Danke für alle die mir geantwortet haben ! Damit schließe ich jetzt diese frage :(

Antwort #25, 10. Oktober 2009 um 10:46 von Gutgefragt

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)