Aufladen (Street Fighter 4)

ich versuhe schon lange wie man aufladed und ich kann nicht aufladen fast bei jeder caracter steht aufladen dan punch oder kick oder so und ich hab keine ahnung wie ich auflade

Frage gestellt am 27. September 2009 um 13:56 von Ridvan97

3 Antworten

du musst (z. B. bei Blanka) als erstes ca. 2 sekunden lang die richtungstaste von deinem gegner weg drücken (meist ist das links) und dann rechts und gleichzeitig einen Schlag oder Tritt-Knopf drücken, das erfordert etwas übung aber nach einiger Zeit ist das gar nicht mehr allzu schwer.

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 15:18 von policegking

ich hab mein xbox 360 controller an pc angeschlossen deswegen des mit schlagen und so versteche ich so mittle gut bei mir gibs x a b y knöpfe sorry aber weist du wie es bei controller geht hallt ich habs nicht so verstanden mit rechts und links tut mir sehr leid ^^

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 16:10 von Ridvan97

Das macht es noch einfacher wenn du nen Controller hast!
Du musst nur den Control Stick und einige Zeit (ca. 2 Sekunden) nach links drücken dann schnell nach rechts rüber drücken und gleichzeitig einen Schlag oder Tritt-Knopf (Das sind die Knöpfe X; Y; RB für Schläge und A; B; RT für Tritte). Wie schon gesagt die ganze Sache ist relativ Gewöhnungsbedürftig, also nicht verzweifeln wenn es nicht sofort funktioniert!

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 16:51 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)