insel (Sims 2 - Gestrandet)

ich will auf die insel mit dem floß drauche aber so ein baum stumpf wo finde ich den

Frage gestellt am 27. September 2009 um 14:02 von CWollinger

9 Antworten

Du musst einfach einen baum fällen(z.B.eine Kokospalme)

Antwort #1, 27. September 2009 um 15:17 von Knochenbowser98

wie fällt man einen baum

Antwort #2, 27. September 2009 um 15:39 von CWollinger

du musst auf die kokosnusspalme drücken und dann auf fällen klicken

Antwort #3, 27. September 2009 um 20:37 von panflam99

das stimmt nicht

Antwort #4, 28. September 2009 um 17:11 von CWollinger

doch!bei mir hat es geklappt

Antwort #5, 30. September 2009 um 16:03 von panflam99

DIE ECHTE LOSUNG:

Du musst zum Gebiet hinterm Koch gehen dort liegt ein Baum auf dem Boden dort musst du drauf drucken (du brauchst hammer und noch so ein ding) und dann kanu machen

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 07:01 von Animal-crossing-codes-girl

du brauchst noch ne Meisel!

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 18:52 von Anny95

LIES DAS :!
Also beim Gebiet hinterm Koch ist ja dieser Baumstamm,(ach wenn das doch nur ein Boot wäre!) wenn du einen Meißel und eine Axt hast, dann kannst du zum Baumstamm gehen und das Kanu bauen. Da dies viel Energie verbraucht, musst du mehrmals bauen und dann noch einmal schlafen, bis du auf den Pfeil klicken kannst und auf "Kanu benutzen " klicken kannst . (Meißel bekommst du vom Koch und Axt stiel kannst du mit der Ärztin handeln.Axtkopf bekommst du bei dem Werkbankfelsen! (für Steine und Feuersteine))

Antwort #8, 17. November 2009 um 14:48 von quilly

Baumstumpf: Mit der Schaufel Graben.
Jedenfalls wqenn du das meinst was ich denke (:

Antwort #9, 03. Januar 2013 um 15:13 von TessaMagSims

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link