Käfer auf baum stämmen (Animal Crossing - City)

ich habe mal gelesen es gibt insekten die auf baum stämmen leben stimt das und wen welche und wan gibt es sie

Frage gestellt am 27. September 2009 um 14:03 von Milotic33

13 Antworten

nein also eigentlich gibt es keine Tiere die auf Baumstämmen leben.

Antwort #1, 27. September 2009 um 14:06 von gelöschter User

schade

Antwort #2, 27. September 2009 um 14:33 von Milotic33

Doch gibt es der Laufkäfer und der Fichtenbock.

Antwort #3, 27. September 2009 um 14:36 von Bautzi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja also der fichtenbock gut ja der sitzt auf dem baum genau wie der laufkäfer aber ich glaube die frage hier sind abgehltzte Bäume von denen noch die Stämme da sind.Oder nicht.Bin ich jetzt verkehrt.

Antwort #4, 27. September 2009 um 14:39 von gelöschter User

aha alaso ich meine die abgeschnitenen dinger

Antwort #5, 27. September 2009 um 14:42 von Milotic33

gut die meinte ich auch.dann wär die frage ja wohl geschlossen da gibt es keine und deine Frage ist beantwortet.

Antwort #6, 27. September 2009 um 14:47 von gelöschter User

ne du hast recht

Antwort #7, 27. September 2009 um 14:46 von Milotic33

danke an alle

Antwort #8, 27. September 2009 um 14:47 von Milotic33

BITTE bitte.

Antwort #9, 27. September 2009 um 14:52 von gelöschter User

hast du internet also einen freundecode

Antwort #10, 27. September 2009 um 14:55 von Milotic33

ich habe deine daten schon (2mal) hast du in ner stunde zeit

Antwort #11, 27. September 2009 um 14:59 von Milotic33

ja hab ich

dann bis 16.00 uhr

Antwort #12, 27. September 2009 um 15:03 von mirco9

du kannst in 5 min komme

Antwort #13, 27. September 2009 um 15:52 von mirco9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link