Tor Der Zukunft (FF X)

Hallo,
Ich hab da ein kleines Problem. Wie ich es in Erinnerung hatte, bekommt man nach 6 Gebietssammlungen 99x Tor der Zukunft. Dies war bei mir nun nicht der Fall ich bekam, Licht/i-was.

Nun frag ich mich, wann bekomm ich denn nun wirklich die Tor der Zukunft, denn ich hab keine Lust, die von den Machinas zu Bestechen ._.


Mfg Menati

Frage gestellt am 27. September 2009 um 14:19 von Menati

4 Antworten

ja man erhält es für 6 gebietssammlungen. ich glaub bei dir wars so das du den typen angesprochen hast und nur die belohnung für dieses 6. monster bekommen hast. du musst einfach den typen bei der farm nochmal ansprechen dann solltest du die tore der zukunft bekommen. bei mir wars auch immer so wenn ich monster gefangen hatte musst ich den typen immer 5mal ansprechen um endlich alles zu bekommen^^

Antwort #1, 27. September 2009 um 15:21 von MAsTerZ_of_dEsaster

Habe den Typen bereits mehrmals angesprochen, und komme auch schon zum Auswahlmenü sprich Mapf, Plaudern etc. Daran kann es also nicht liegen

Mfg Menati

Antwort #2, 27. September 2009 um 15:23 von Menati

hm dann weiß ich auch nich weiter... bei 6 gebietssammlungen müsste er eigentlich katastrotentakel züchten und du würdest den preis bekommen...
vl hast du statt gebietssamllungen artensammlungen gesammelt...? du hast geschrieben du hast lichtschleier bekommen die bekommt man bei der artensammlung moloch...
ich muss so blöd fragen sonst weiß ich nämlich auch nich mehr weiter^^

Antwort #3, 27. September 2009 um 17:12 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Nein, das waren Gebietssammlungen, das letzte war der Macalania Wald. Naja, werde dann wohl noch eine Gebietssammlung "herstellen" muessen oder bestechen gehen.

mfg Menati

Antwort #4, 27. September 2009 um 17:19 von Menati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link