Flüssig (GTA 4)

Wird bei diesen Einstellungen GTA IV Flüssig laufen?:

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8200, Quad Core, 2.33 GHz, 2x2MB
RAM: Kingston Value Ram 4GB DDR2-667 (2x 2GB)
Chipsatz: Intel Q45 / ICH10EO
Mainboard: Asus P5Q-EM DO
Harddisk: Western Digital Caviar Blue, 7200rpm, 16MB, 500GB, SATA-II
Grafik: Integrated Intel 4500
Laufwerke: Asus DVD-Brenner 20x Light Scribe S-ATA, 20xDVD±R, 8xDVD+RW, 6xDVD-RW

PS: Computer is von digitec (digitec.ch)

Frage gestellt am 27. September 2009 um 14:25 von F_A_S_H_I_O_N

5 Antworten

nein es wird bei dir vielleicht wenn du glück hast auf den niedrigsten einstellungen laufen wegen deinem Grafikchip

Antwort #1, 27. September 2009 um 21:35 von gelöschter User

meinsst du Chipsatz oder Grafik? (mit grafik meine ich Integrated Intel 4500)

Antwort #2, 28. September 2009 um 13:01 von F_A_S_H_I_O_N

Integrated Intel? Sowas hab ich ja noch nie gesehen ... du hast nen Top-PC mit sehr aktuellen Komponenten ... aber eine Steinzeit-Grafikkarte? Wow ...

Kauf dir lieber eine Karte von nVidia oder ATi die mehr als 150 Euro kostet. Dann kannst du GTA IV ziemlich sicher auf Maximum spielen. Denn jetzt kannst du es überhaupt nicht spielen ...

Antwort #3, 28. September 2009 um 14:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also der pc ist gut auser neue Grafikkarte? ist das wirklich ne steinzeit Grafikkarte? haha wusste gar nicht das das gibt. und hab denn pc noch nicht aber vielleicht bekomme ich ihn

Antwort #4, 28. September 2009 um 16:30 von F_A_S_H_I_O_N

Ich würde nVidia grafikkarte nehmen is ein bischen besser

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 20:38 von computerxxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link