Eine Werferin für Blitzballgott (FF X)

Ich würde das gerne machen das bei Blitzballgott Rikku den Ball wirft leider hab ich vergessen wie genau man das nochmal macht >.<
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar ^^

Frage gestellt am 27. September 2009 um 14:22 von Crow66

4 Antworten

Ja, Da gibts jetzt 2 Möglichkeiten:

1. Du bringst dir ganz viele Sympathy-Punkte bei Rikku, in dem du Hast auf sie einsetzt, wenn alle rumstehen als erstes mit ihr redest, usw..

2. Du bringst lulu und Yuna dazu, dass sie weniger sympathy für dich haben, also du greifst sie an im Kampf, zerschlägst sie bei versteinerung, usw.

Antwort #1, 27. September 2009 um 16:02 von primaskinoc

Siehe dir das an von @EragonShurtugal
/cp_9408_0/

Antwort #2, 27. September 2009 um 16:08 von iron-dragon

gut ich hab nun alles gemacht danke sehr für die hilfe, aber man muss mal sagen wenn man sich blitzballgott bei efrey schon holt wird das ganze spiel extrem einfach oO

Antwort #3, 30. September 2009 um 15:00 von Crow66

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Manche Leute erlernen Blitzball schon gleich in Besaid.
Das geht am besten wenn man den Tidus elleine kämpfen lässt,dann nach einiger zeit lernt er Extase-Typ 'Erhabenheit'.
Und so wenn man nur mit Tidus kämpft wird seine Extase drei mal schneller aufgefühlt als wenn man z.b.'Kampfgeist als Extasy-Typ hat.Man muss nur solange kämpfen bis Tidus 80 mal i-eine von seiner Extasen gemacht hat und dann hat man Blitzballgott in der Tasche.Aber das ist optional und so früh bracht man das nun auch wieder nicht.

Antwort #4, 30. September 2009 um 15:17 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)