Diebesgilde Auftrag (Oblivion)

Hallo, habe ein rießen problem, ich habe einen Auftra von der Diebesgilde und muss dabei so einen Ring für eine Witwe aus Leyawiin diesen Ring von der dortigen Königin stehelen. Um an diese Königin ran zu kommen muss ich mit so einer Bediensteten von ihr Reden, da kommt mein Problem diese Bedienstete war mit ihrem Pferd nähe der Kaiserstadt auf einem Wege neben einer Ruine, als ich dort oben ankam lag sie tot auf dem Weg, wurde wohl von den Monstern getötet -.-, steht die wieder auf? Weil sonst weis ich ja nicht wie ich weiter machen soll wenn ich mit ihr nicht Reden kann. Würde mich sehr über Hilfe freuen, vllt hat ja der ein oder andere das selbige Problem gehabt.. ;( danke für Antworten

Frage gestellt am 27. September 2009 um 14:37 von dragonsblade

1 Antwort

also entweder du holst dir den ring halt ohne geheimgang und beendest den quest (müsste gehen ) oder du lädst n älteres savegame

Antwort #1, 27. September 2009 um 15:02 von Elduin

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)