Endgegenr in der Dimension der Schwarzen Sonne (Wolfenstein)

Der Endgegenr ist voll der Hammer!
Die Kurztipps helfen mir nicht wirklich... Hat jemand eine Idee oder eine gute Strategie, um den platt zu machen?

Frage gestellt am 27. September 2009 um 14:50 von Bibi-chan

1 Antwort

1. Schild: Schieße mit der MP43 (Ich hoffe du hast sie komplett ausgerüstet) mit Verstärken auf ihn bis er in die Knie geht dann geh hin und zerstöre den Schild.
2. Zeidehnung: Renn durch die Ruinen bis zu einem Zahnrad mit Schleierenergie.Dort verstckst du dich bis er kommt. er ist so schnell das du ab und zu die zeitdehnung aktivieren solltetst. Nimm die Leichenfaust und scheiß drauf bis er in die Knie geht und zerstöre den Schildkristall. Dann fliegst du runter von der Plattform zu so einem Lager mit Munition. Dann steht er auf einem Felsen. Den Felsen kannst du zerschießen so das er runterfällt. Dann geht es eine Plattform nach oben wo so Blutschleicher sind. Töte sie mit dem Flammenwerfer. Dann oben solltst du die Maschiene zerstören. Geh einfach auf so nen Fosten zu und dann kommst der Sp*st, dann fährt er runter. VErstecke dich hinter einem felsen. Nimm Verstärken und schieß mit der MP43 einfach drauf.

Das Wars!

Antwort #1, 10. November 2010 um 17:37 von Painkiller_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein

Wolfenstein

Wolfenstein spieletipps meint: Solider Ego-Shooter der klassischen Art ohne große Highlights, aber mit deftiger Action und dämlicher Story. Artikel lesen
75
Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

PS Plus: Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

Vermutlich gibt es Millionen von uns. Deshalb traue ich mich, es auszusprechen: Ich bin eine zahlende "PS (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein (Übersicht)
* Werbung