paar wichtige fragen (Dragon Quest Swords)

hallo, habe ein paar fragen zum spiel.

1:Bei den "Metallkönigsschwert" fehlt mir das letzte material und wollte wissen wo ich es bekomme (also welchen spiegel und welche bewertung (B-a-s-x) ich brauche).

2: Bei den "Schwert des Drachenkriegers" fehlt mir auch dad letzte material und wollte wissen wo ich es bekomme (welchen spiegel und welche bewertung)

3: welches level brauch ich ungefähr für die drei lilanen spiegel? diesen vogel hab ich gerade so besiegt mit 3 igdrasielblättern. bin level 67 und fleurette level 72 und behersche alle meisterstreiche bis auf die von den schwertern oben. welches schwert ist endfehlendswert?

also meine rüstung:
waffe:Dravigoberkronklinge,Zinithiasklinge,und die vom element blitz
Rüstung:Strahlende rüstung
Helm:Metallkönigshelm
schild:ogerschild
Meisterschutzrubin


hoffe ihr könnt helfen.

Frage gestellt am 27. September 2009 um 14:53 von KillerD

1 Antwort

dravigoberkronklinge find ich cool
am besten du machst den könig im spiegel bis level 70-80
dann ises relativ leicht ...ich hab so am besten gewonnen

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 14:42 von Breaker-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin

Dragon Quest Swords

Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin spieletipps meint: Liebevolle Inszenierung, ansprechende Charaktere und guter Kampfmodus können den geringen Umfang und das verschenkte Potenzial nicht kaschieren. Artikel lesen
65
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Swords (Übersicht)