escape from butcherbay (Riddick - Dark Athena)

ich brauche dringend hilfe ich bin grad in diser grube wo man mit leuchtraketen etwas suchen soll dummerweise werde ich sehr schnell von den grubenbewohnern getötet kann mir vieleicht nen tipp geben wie ich dass schaffen kann thx im voraus

Frage gestellt am 27. September 2009 um 14:57 von sabuso95

4 Antworten

Du solltest durchlaufen, denn die Grubenbewohner werden andauernd respawnt. Außerdem solltest du deine Shrotflinte Benutzen, sehr hilfreich^^ Aber mal ganz im ernst: Erinnern dich die Grubenbewohner nicht auch an Zombis? Und außerdem kannst du deine "Speziellen Augen" benutzen. Das hilft sehr viel. Achja, wenn du deine Augen noch nicht umoperieren gelassen hast, benutzt du einfach die Taschenlampe an deiner schrotflinte

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 23:30 von Sam537

die taschenlampe kann ich nich benutzen weiß nich warum is aber so ach und hast recht die bewohner sehen wie ne mischung aus golum und zombies aus

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 16:32 von sabuso95

du musst diese leutchtfackeln sparend benutzen denn die gruben bewohner kommen nur ab diesem einen raum da im nächsten ist gleich das radio, hol es und hau ab

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 17:34 von SuperMasterchief

danke aber ich hab die frage vor 1 nem jahr gestellt und hab schon geschaft trozdem thx

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 22:40 von sabuso95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Riddick - Assault on Dark Athena

Riddick - Dark Athena

Riddick - Assault on Dark Athena
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Riddick - Dark Athena (Übersicht)
* gesponsorter Link