help gypeceros lichtkristalll^^ (Monster Hunter)

ich schlag ihn zwar auf den kopf aber der kristall fält nie ab was mach ich falsch? wen we tipps kennt wie der abfällt dann sagt mir die bitte^^

Frage gestellt am 27. September 2009 um 15:18 von Shadowwolf01

1 Antwort

also ersrt mal was haste für ne waffe wenn ein blade dann musst du versucvhen ihn auf den oberen teil des kopfes zu treffen also von oben durch den kopf.
mit einer Lanze von unten durch stechen.
mit ner armbrust egal welche am besten von der seite.
mit nem hammer wieder am besten von oben nach unten durchschlagen.
mit nem knife also nem kleinen schwert mit schild kannste es vergessen erst ist es unmöglich ihn so zu killen und dann kannste das item also den leuchtkrisstell so gar nit bekommen so müsste es klappen kann aber so 2-3 versuche kosten troztz tipps klappts nit immer.
ich selber habe sie von na internetseite aber frag mich nit wie die hiess spiele zwar noch nit lange aber bei nem freund dem habe ich es dann auch gemacht.
und wenn du die items von ihm abschneidest kannst du den leuchtkristall nochma bekommewn und zwar wenn du beim kopf abschneidest aber dich chance ist ca. 1-1000 alsom habe ihn mit nem freund mindestens 50mal gekillt das hat einige monate gebraucht am tagt schafft amn so 10 in 5stunden.
sry chance ca.1-100.
ich hoffe das hilft dir aber seltener sind die items bei den beinen da sind sie am seltenstemn bei ihm hier ist das ne ausnahme.
ich hoffe das hilft dir und wenn was sit dann schreib mir doch bitte vllt. kann ich dir helfen und wenn ich nicht dann frage ich mal meinen freund ok bb.

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 20:50 von Monsterkiller500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr