krieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg! (Anno 1404)

Hey, ich wollte mal fragen was wichtig für einen Krieg ist.
1.Wenn ich den Krieg erkläre zerstören die alle anderen Inseln und Schiffe wo ich gerade nicht hinschaue. Kann man da Vorsorgen?
2.Im Kampf selbst (wo ich angreife) zerstöre ich mal ein paar Wachtürme... Zack, Zack, Zack baut der Gegner neue! Wie zum teufel, gewinn ich?
3.Ab wann gilt eine Insel als erobert (gehört mir) ?

Thanks by I

Frage gestellt am 27. September 2009 um 15:25 von spiele12345

3 Antworten

spar dir die vielen e
1. ja durch mauern türme und eskorten
2. du musst seine handelsgebäude(markthaus kontor marktplatz) übernehmen
3. wenn du alle handelsgebäude auf dieser insel übernommen hast

Antwort #1, 27. September 2009 um 15:37 von itachiuchia24r

folgender tipp bau etwa grupen aus knapp4 kleinen kriegsschiffen dann greif alle seine handelsrouten an .so greif niemals sofort sine hauptinsel an sondern erst di südinsel mit gewürzen wenn er keine mehr produziert ist schritt 1 fertig alle seine patrizier steigen ab dann zerstör seine werften das ist schritt3 . dann übernimmst du seine gewürze insel und alle anderen die er hat mitlerweile sollte er im minusberreich sein dann schritt 4 greif nicht sein kontor an ! ! sondern geh irgendwo anders an land und übernehm seine most und leinenkutten produktion danach ist der rest ein lacks er wird sich kaum noch wehren ( noch ein tipp du brauchstz mindestens 100000 gold in diener kammer da du nicht beides gleichzeitig managen kannst

Antwort #2, 28. September 2009 um 15:32 von gelöschter User

sry meinete klacks und meine rechtschreibung ist fürn arsch ( ich geh net auf hauptschule und hab keine rechtschreibschwäche ) nur ich hasse fragen wo man so viel schreiben muss

Antwort #3, 28. September 2009 um 15:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)
* gesponsorter Link