Weltraumphase! (Spore)

Was muss ich tuen, nachdem ich durch die 7 Bälle gefahren bin? Habe das nicht ganz verstanden, ist der Anfang der Weltraumphase!

Frage gestellt am 27. September 2009 um 15:29 von Isaac358

2 Antworten

Du hast wahrscheinlich gerade den Scanner bekommen. Geh unten rechts auf die weißen Werkzeuge und klick 1 x auf den Scanner um ihn zu aktivieren und such dann eine bestimmte Kreatur (Name wird dir gesagt) - je näher du dran bist, um so kurzer hintereinander kommt das "Ping"-Signal und es erscheinen bei jedem Ping kleine weiße Halbkreise vor deinem Raumschiff, die in die Richtung weisen, aus der du das Ping empfängst.
Sobald du die Kreatur gescannt hast, bekommst du die nächste Aufgabe. Frag, wenn du wieder ein Problem hast.

Antwort #1, 27. September 2009 um 19:24 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ah,danke und ich werde fragen!

Antwort #2, 28. September 2009 um 13:43 von Isaac358

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link