Fragen zu MGS3 (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Hi,
ich habe gerade zum ersten Mal Metal Gear Solid Snake Eater durch gespielt und wollte wissen, wenn ich jetzt ein neues Spiel anfange und die Kerotans jage, muss ich dann auch die abknallen die ich beim ersten Mal getroffen hatte oder nur die die ich noch nicht getroffen hatte?
Dieser Duellmodus was bekomme ich da wenn ich überall auf dem ersten Platz bin?
Und wo finde ich die Krokodilkappe?

Ich bedanke mich schon mal im voraus

Gruß Neos

Frage gestellt am 27. September 2009 um 15:33 von Neos36

5 Antworten

Hi erst mal
also 1. wenn du ein neues spiel anfängst dann musst du alle Kerotans abknallen auch die die du schon vorher hattest is scheiße ,is aber so.aber trotzdem würde ich dir net empfehlen das auf diese art zu machen die 2. art ist das spiel durch zu spielen ohne das dich jemand sieht so habs ich gemacht ist viel viel einfacher. musst bloß mit der mk22 ale
le betäuben und fertig is zwar an manchen stellen schwierig aber auf jeden fall einfachel als alle Kerotans ab zuknallen
2. genau weiß ich nicht was der duell modus bringt musst mal hir bei spieletipps schauen.
3.die Krokodilkappe findest du dort wo die gans vielen Krokodile sind (irgendwie logisch) wenn du da rüber schwimmst da ist ein baum wo man hoch klettern kann (musst ein bisschen suchen) auf dem baum ist ein seil heng dich da dran und hangel dich ein bisschen vor dann ist unter dir ein 2.seil lass los( X und dann wenn du 2. seil bist wieder Dreieck ) ganz schnell. dann wieder hangel und dann ist da ein felsen und docht liegt die Krokodilkappe.
Is zwar etwas lang hoffe trotzdem das ich dir geholfen hab

mfg max

Antwort #1, 28. September 2009 um 21:24 von maxiking9520

Du hast mir super geholfen, (hab mir sofort die Krokodilkappe geholt ^^)aber eine Frage hab ich noch: Also wenn ich keinen Arlam auslösen darf heißt das, dass mich überhaupt keiner sehen darf oder ist es auch ok wenn da mal einer diesen Vorsichtsmodus macht?

Antwort #2, 29. September 2009 um 13:27 von Neos36

Vorsicht ist egal, du darfst einfach keinen Alarm auslösen.

Antwort #3, 30. September 2009 um 13:44 von Zalunion

Genau "Zalunion" hat recht alarm ist wenn die schon auf dich schissen es gibt noch ein phase dazwischen die heißt "ausweichen" die ist auch egal halt nur "alarm ist wichtig also phase 3 steht glaubig auch ind der anleitung

MFG max

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 14:01 von maxiking9520

Super vielen Dank euch beiden, jetzt werd ich mir die Stealth-Tarnung holen.

Gruß Neos

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 21:02 von Neos36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)