bei mir ist im quantrin modus bei two towers (Combat Arms)

es gibt leute die bei quantrine in two towers immer auf die türme gehen ist das ein hack oder keiner und wenn nit wie komm ich dann dahin danke im voraus

Frage gestellt am 27. September 2009 um 15:34 von korken2000

9 Antworten

wende diem aufm dach meinst da mussma aufs fenster spring dieganz hohen stahltürme komtma legal net hin

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 15:05 von Xardas1

omg nur weil ihr bobs das net könnt? einfach auf die leisten springen dann ganz weit vorne und gerade aus springen das ist der trick dabei -.-

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 09:03 von kyle17

öm doof irgent wie hab ich grade gesagt also nen hier kein vorschnell bob ausadem dachte ich er könte vlei die großen funk türme gemeint ham ... (hier eine entschuldigung an mich schreiben ^^)

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 01:40 von Xardas1

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
welche türme? die in alpha und bravo sind oder wo di aufm dach sind?

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 12:35 von combatarmsgamer

Er meint die Türme bei den Respawnpoints.
Da kommste nit drauf, da es ja ziemlich fies weil man als Zombie keine Chance hat da hoch zu gelangen.

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 12:55 von DarthZockman

ja aber mich haben schon viele deswegen gemeldet deswegen regt es mich ja so auf nur weil die es net können melden die uns


P.s das spiel ist eh fürn arsch wers spielt ist selbst schuld

Antwort #6, 03. November 2009 um 18:59 von kyle17

kyle finde deine einstellung ja ma ziemlich daneben...Ich mein es sagt ja auch keiner was dagegen das du das spiel nich magst aber wenn andre spass dran haben muss du denen das nich verderben lass in zukunf einfach solche kommentare...Gruß:
iTsUndercover

Antwort #7, 13. November 2009 um 19:24 von Itsundercover

das spiel wird es eh nicht lange geben sag ich nur

Antwort #8, 13. November 2009 um 20:04 von kyle17

kyle du nervst warum glaubst du das ?

Antwort #9, 16. November 2009 um 13:25 von FiestaFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)