frage steht unten (Fifa 10)

wie viel hat ronaldinho, also wie viel ges hat er

Frage gestellt am 27. September 2009 um 15:53 von GTAZOCKER_999

8 Antworten

ich glaub mal 85

der is schon tief gesunken ;-)
vor 2 jahren war er noch der beste und meistbesprochene spieler der welt und jez hört man fast nix mehr von ihm

Antwort #1, 27. September 2009 um 16:17 von Batista199

ja aber er ist immer noch mein lieblingsspieler, und ich hol den mir in meine startelf

Antwort #2, 27. September 2009 um 16:17 von GTAZOCKER_999

Ronaldinho ist sooo gut das er..schon wieder schlecht ist. x'D

Antwort #3, 27. September 2009 um 16:24 von Diddynho

den sinn hab ich jetzt ned kapiert

Antwort #4, 27. September 2009 um 16:33 von GTAZOCKER_999

ich glaub auch das er so um die 85-86 hat. man würde mich freuen wenn bald ma was von ihm kommt

Antwort #5, 27. September 2009 um 17:53 von batista12

wenn ea realistisch sein will dürfte er maximal 83 haben so wie er jetzt spielt

Antwort #6, 27. September 2009 um 18:31 von gelöschter User

Ronaldihno hat in FIFA 10 nur noch 84 GES, in 09 waren es ja noch 87.Wobei ich finde das selbst 84 seinen momentanen Leistungen nicht entsprechen.

Antwort #7, 28. September 2009 um 18:30 von gamer-boy95

84 GES für ronaldinho geht in ordnung!
aber letztes jahr hatte er 87 aber nach 55min. war der bei mia fast rot!
ich finde schade dass er net mehr die Leistungen zeigt wie in Barcelona

Antwort #8, 29. September 2009 um 18:49 von cristianoronaldo05021985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)