Weglaufen? (Dalmatiner & Friends)

Kann ein Hund Weg laufen weil man sich um in nicht mehr gekümmert hat, und kommt er wieder?

Frage gestellt am 27. September 2009 um 16:04 von Muckel99

15 Antworten

Die Hunde können weglaufen, aber sie kommen immer zurück.

Antwort #1, 27. September 2009 um 17:50 von Wolfsdrache

ja, sonst wär das ja schön blöd...

Antwort #2, 27. September 2009 um 17:50 von gelöschter User

mein hund ist mal weggelaufen weil ich andere hunde gekauft hab und mich mehr um die gekümmert hab...dann kam sie eine woche nicht wiede und ich hab mir einfach einen dritten geholt und jetzt kam sie NIE WIEDER...

also deinen hunden schön aufmerksamkeit schenken ^^

Antwort #3, 27. September 2009 um 19:00 von Eistee598

doch sie kommt wieder

Antwort #4, 27. September 2009 um 19:26 von gelöschter User

vielleicht gab es keinen platz mehr fur deinen hund der weggelaufen ist und er kam nicht (was fur ein hund war es denn)
=D

Antwort #5, 27. September 2009 um 20:01 von gelöschter User

stimmt, das kann narürlih sein!

Antwort #6, 27. September 2009 um 19:56 von gelöschter User

Wenn alle Plätze besetzt sind, kann der Hund natürlich nicht zurückkommen.

Antwort #7, 27. September 2009 um 20:10 von Wolfsdrache

wusst ichs doch =D

Antwort #8, 27. September 2009 um 20:12 von gelöschter User

muss ich mal ausprobieren xD

Antwort #9, 27. September 2009 um 20:10 von gelöschter User

warum wills du jemanden verlieren x(

Antwort #10, 27. September 2009 um 20:20 von gelöschter User

Teddy_DT, bitte regen Sie sich ab!

Antwort #11, 27. September 2009 um 20:14 von gelöschter User

das war nur ein witz mis sunny xD

nein ich meins ernst das war wirklich nur ein schertz

Antwort #12, 27. September 2009 um 20:29 von gelöschter User

Ich probier das auch mal aus.
Vielleicht gibts sogar nen Programmierfehler.

Antwort #13, 28. September 2009 um 07:28 von gelöschter User

wär cool^^

Antwort #14, 28. September 2009 um 16:37 von gelöschter User

Oh, danke

Antwort #15, 04. Oktober 2009 um 11:28 von Muckel99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)