Gildenabschlussprüfung (Pokemon - Dunkelheit)

Ich bekomme die Gildenabschlussprüfund nicht hin.Kann mir jemand ein paar Tipps geben`?Ich bin ein Flemmli und mein Partner ein Schiggy.Ich habe nicht vor,neu anzufangen,da ich es mit diesem Team schaffen will.
Attacken:
Flemmli:Flammenwurf,Glut,Vakuumhieb,Ruckzuckhieb
Schiggy:Hydropumpe,Biss,Aquaknarre,hab ich vergessen

Frage gestellt am 27. September 2009 um 16:05 von Jemi

16 Antworten

also an anfang solltes du Vakuumhieb einsetzen wenn sie dann bei dir sind solltest du auf jedenfall erst mal Digdri ausschalte weil er meistens erdkräfte einsetzt und dann die anderen ach ja und pass auf Sonnflora auf wegen Kugelsaat und dann noch ein paar belebersamen und du haste es geschafft =)

Antwort #1, 27. September 2009 um 16:05 von Gamemaster_L

Ich habe leider keine belebersamen.ich finde auch keine mehr.das ist ja mein problem.aber sonst werde ich es mal so versuehn

Antwort #2, 27. September 2009 um 16:24 von Jemi

hey ich hab alle von deinen genannten partnerpokemon!zu deiner frage:am besten läst du das mit vakuumhieb!setze erst mal digda und digdri außer gefecht (mit flammenwurf stell erstmal so ein das schiggy nur hydropumpe einsetzt)denn die sind am gefährlichsten.du greifst solange an bis sie bei dir stehen dann soll schiggy nur biss einsetzt denn dann kann dein gegner zurückschrecken.setze sonnflora mit glut außer gefecht wenn du das noch nicht erledigt hast .bsiege knudeluff und co. dann einzeln und nimm wenn möglich einen belebersamen mit so kann eigentlich garnix schief gehen.probier es mal aus.

bye
atti

Antwort #3, 27. September 2009 um 16:19 von atti98

Danke

Antwort #4, 27. September 2009 um 17:23 von Jemi

Es klappt trotzdem nicht

Antwort #5, 27. September 2009 um 18:16 von Jemi

Mach wachdienst um Belebersaammen zu kriegen Und noch ein Paar Schlaffsam Zirka
8-12 dan stelst du schiggy Hydropumpe ein
Und du schaltest alle ausser den Gilden Meister Mit Flammenwurf aus. Knuddelluf immer mit Flammenwurf und Biss. Da es wegen Biss Zurückschreckt müsste es klappen Thx für dich

Antwort #6, 27. September 2009 um 18:21 von Sascha98

Ich kann ja nicht mehr zum Wachdienst.Ich bin da praktisch gefangen.Ich muss es so lange machen,bis ich es schaffe!

Antwort #7, 28. September 2009 um 13:55 von Jemi

also aufjedenfall
NICHT NEUSTARTEN!
danach kommt erst das geilste am ganzen spiel
kämpf einfach bis du sie besiegt hast.

Antwort #8, 28. September 2009 um 17:08 von Iextra

Ich will ja auch gar nicht neu starten.Aber ich kann sie einfach nicht besiegen.

Antwort #9, 28. September 2009 um 17:55 von Jemi

Am besten wäre es wenn du einen Partner am anfang genommen hättest, wie Pikachu zum Beispiel. Der kann Ladestoß und Donnerblitz erlernen.
Ladestoß: Trifft ALLE Gegner im Raum
Donnerblitz: Trifft alle Gegner die 1 Feld neben dir stehen. Wenn du die beiden Attacken bei Elevoltek verklinkst kannst du sogar gewinnen ohne 1 Kp zu verlieren. War nur so ein Tipp...
Also wenn du es schaffen willst dann würde ich vorschlagen das du erstmal in den Dungeon, in denen du schon mal warst, Trainierst. Und du bist 100%ig nicht gefangen, denn wenn du verlierst liegst du vor dem Eingang zu Wald und du kannst einfach nach Schatzstadt zurückkehren, und kauf dir beim Kecleon - Markt alle Belebersamen die er hat, bei mir sinds meistens 2 falls er welche im handel hat... is jeden Tag anders. Wenn du so ca. 3-4 Belebersamen mitnimmst und ein paar Level trainierst kannst du unmöglich verlieren

Antwort #10, 01. Oktober 2009 um 17:29 von gelöschter User

ich kann doch aber nicht mehr zurück

Antwort #11, 01. Oktober 2009 um 18:13 von Jemi

Du MUSST zurückkehren können, ich hab die Gildenabschlussprüfung auch so gemacht indem ich zurückgegangen bin nach Schatzstadt um mich vorzubereiten

Antwort #12, 01. Oktober 2009 um 20:48 von gelöschter User

Ich versuchs nochmal,aber eig. geht das nicht

Antwort #13, 02. Oktober 2009 um 14:39 von Jemi

Das geht 100 pro. Ich bin ja selber einmal zurückgegangen. Wenn du im Dungeon besiegt wirst kommst du wieder zum Speicherplatz, also vor dem Wald, und wenn du da liegst und die beiden stehen dann auf, gehst du nicht in den Wald sondern in die andere Richtung und dann steht da "Nach Schatzstadt zurückkehren?". Dann brauchste nurmehr Ja zu sagen und du bist wieder da

Antwort #14, 02. Oktober 2009 um 16:59 von gelöschter User

Ja.Danke.Ich habe es jetzt endlich geschafft.Vielen Dank!

Antwort #15, 03. Oktober 2009 um 10:50 von Jemi

Gerngeschehen

Antwort #16, 04. Oktober 2009 um 19:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)