Gamespy (SW Battlefront 2 (2005))

ich hab nen problem ich hab schon mal gefragt wieso des internet nit geht und da meinte einer des liegt an GAMESPY weil dat abgestürzt ist ..aber wie geht es dann wieder das es funktioniert ..könnte es sein dass man gamespy deinstallieren muss? oder was?
Ich bin ja mit einem anderen profil mal in 1-3 server rein gekommen aber mit meinen normalen profil ging dat nicht..und ich kriege langsam die kriese ARGHHH ich werde gleich zum Drachen wenn dat sch*** dingnicht geht ich hab ja noch zum GL geschrieben per mail..aber der hat nicht geantwortet was nun ich hoffe es bleib so nicht...

Frage gestellt am 27. September 2009 um 16:59 von Maike120

2 Antworten

GL? Wasn dat?

GameSpy deinstallieren? Hast du die Software von GameSpy drauf?

Ka... ich verwende die nicht. Versuchs einfach mal mit beitreten von BF2 aus ohne Arcade.

Antwort #1, 27. September 2009 um 21:47 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Toll,ich kann mich nichmal bei gamespy anmelden :-(

Antwort #2, 29. September 2009 um 13:54 von The_Gamer_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)