Hilfe sehr dringent (Midnight Club LA)

Hey ihr...hab ma ne frage bezüglich der aufgaben für den Audi R8 etc, muss meine XBOX am inet dranne sein!? weil angemeldet bin ich beim SocialClub und ich wollt ma fragen ob ich die sachen auch freischalten kann während ich kein inet aner XBOX habe...muss das dringend wissen.

achso und wär nett wenn mir ma einer schreiben könnte was ich alles genau tun muss an aufgaben, weil mein Englisch is nich so...berauschend..
Danke =)

mfg

Frage gestellt am 27. September 2009 um 17:18 von GTA-Mythbuster

3 Antworten

also Internet(XBOX Live) muss vorhanden sein um überhaupt die Prüfungen absolvieren zu können.

1: Verdiene 1.000.000$
2: Fahre 5000 Meilen
3: Gewinne 25 Rennen hintereinander ohne zu verlieren
4: Lege 10 Meilen per Auto auf 2 Rädern zurück
5: Lege 15 Meilen per Wheelie auf einen Motorrad zurück
6: Verbringe insgesamt 25 Stunden in einer Spritzrour
7: Benutze 5000 mal Spezialfähigkeiten wie Nitro, WST, Agro,
EMP, Fokus und Roar (nicht jede sache 5000 mal machen es
muss das Ergebnis 5000 raus kommen)
8: Lege 200 meter Mit einen einzigen Sprung zurück
9: Gewinne insgesamt währen der Karriere 850 Rennen
10: Erziele 250 mal einen Totalschaden bei einem Fahrzeug
11: Ramme 1000 Gegner mit einem Auto
12: Ramme 10000 Objekte z.B. Park banken, Schilder unsw.

Antwort #1, 29. September 2009 um 00:00 von alexthemidnight

thx für die hilfe =)

ja ich muss ma wieder über XBL on gehen hab schon 5 sachen abgeschlossen :D:D:D:D^^

aber wie gesagt thx für die hilfe =)^^

Antwort #2, 29. September 2009 um 11:46 von GTA-Mythbuster

Wo kann man sich XBL anmelden

Antwort #3, 29. September 2009 um 19:04 von Elazig1406

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)