Halloo ich hab mal ne frage?!? (Layton - Schatulle der Pandora)

Alsoo das ist so wenn ich einmal angefangen habe zu spielen nicht mehr so schnell aufhören kann..:D
hat jemand das spiel schon durch oder ist weit genug um mir zu sagen ob man lange braucht um das spiel durchzu spielen weil ich finde es voll langwilig wenn ein spiel so schnell zu ende ist!
(danke für antworten :))

Frage gestellt am 27. September 2009 um 17:20 von kleinerengel001

9 Antworten

ich ahb an spielzeit mit pausen antürlich ne spiel zeit von 12:00 ung gebracuht geht aber schneller wenn man weiss wie die rätsel gehen

Antwort #1, 27. September 2009 um 17:31 von Timay

achsoo..najaa okay..dankee:)

Antwort #2, 27. September 2009 um 17:35 von kleinerengel001

Also ich habe schon 17 stunden gespielt und bi gerade auf dem weg zum schloss herzen

Antwort #3, 27. September 2009 um 18:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?
ich habe schon 13 stunden gespielt und bin gerade in der gasse

Antwort #4, 27. September 2009 um 18:42 von Arceus2987

also ich habe die story durch aber nicht alle rätsel und ich habe 21 stunden gebraucht

Antwort #5, 28. September 2009 um 13:15 von gelöschter User

also ich hab 18 stunden gespielt ( + hamster dünn kriegen und tees ausprobieren)

Antwort #6, 28. September 2009 um 13:21 von power-girl09

Den hamster habe ich und mir fehlt nur noch der 12te Tee kannst du mir sagen was ich da für ein rezept brauch um den 12ten Tee hinzukriegen

Antwort #7, 28. September 2009 um 14:55 von gelöschter User

aslo der 12. besteht aus : Räucherpferdchen, Pfefferkirsche und Frohwurzel-Klee ^^

Antwort #8, 28. September 2009 um 18:35 von power-girl09

Danke Schön

Antwort #9, 28. September 2009 um 19:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Pokémon Let's Go: Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Im Rahmen einer Pressemitteilung veröffentlichen The Pokémon Company International und Nintendo einen neuen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)
* gesponsorter Link