klonen (Pokemon Kristall)

beschädigt klonen das spiel?

Frage gestellt am 27. September 2009 um 17:27 von arceus2009

3 Antworten

Nein auser du machst es falsch wie ich xD
mein igelaver Klon hies so ähnlich wie misingno in rot blau und so und immer wo ich es aus der Box holen wollte blieb der Bildschirm weis ich hab einfach die Box gewechselt unwichtiges Pokémon genommen in die kaputte Box gelegt und versucht das igelaver misingno Dings ab zu holen im weisen Bildschirm b drüchen und dann wurde es sichtba ich hab es sofort freigelassen aber ich glaub das ist das schlimmste was passieren kann aber viele sagen das geht kaputt mir ist sowas noch nie passiert
aber ich garrantiere nicht dass es nicht möglich ist es ist nur sehr unwarscheinlich (weil ich das ab und zu mach und heute ca5 mal )

ps man kan mehrere Pokémon gleichzeitig klonen :D

Antwort #1, 27. September 2009 um 20:10 von brix1

auch schon gemerkt ...aba danke bei mir wars seedrakin lv 0

Antwort #2, 28. September 2009 um 08:10 von arceus2009

meistents nein aber es kann vorkommen

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 09:14 von dragonier347

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)