Habt ihr das auch mal erlebt (KH 2)

in den ferien for 2 jahren bekamm ich kh2 am gleichen tag brach ich mir den rechten arm und durfte eigendlich nicht spielen ich habs aber troztem gemacht und hab immer gesagt dass meine elter ohne mich irgendwo hin gehen sollen und hab werend desen gespillt ich hab das spiel dadurch mit gebrochenem arm duchgespiel

Frage gestellt am 27. September 2009 um 17:56 von haus7458

5 Antworten

Ich verstehe nicht ganz was du jetzt damit aussagen willst.
Dass du das Spiel trotz des Bruchs durchgespielt hast?
Oder dass du deine Eltern ne ganze Weile überlistet hast?^^

Antwort #1, 28. September 2009 um 16:30 von Pelmenji

ich kapier es auch nicht, das ganze hat ja praktisch 0 mit dem Game zu tun oder deren Inhalt.

PS: Ich spiele auch wenn ich krank bin und meine Mutter hält mich nicht auf, da Sie weis das es keinen Sinn macht aber ich erzähl das hier auch nicht rum...

PS: nicht böse gemeint, ist aber so

Antwort #2, 28. September 2009 um 18:18 von Lufia18

@ lufia ... also ne oda? erst beschwert ihr euch darüber das dieselben fragen immer wieder gestellt werden und jetz wenn mal ne neue mit einem gewissen humor kommt beschwerst du dich auch... außerdem hat das wohl mit dem game zu tun...also echt

Antwort #3, 28. September 2009 um 21:00 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich beschwerte mich nicht sondern habe nur die pure Wahrheit gesagt.

Zudem hat es hier eigentlich nix mit den Game zu tun, nur das es ausnahmsweise eben das Game war.

zudem, wenn dir meine Antwort nicht gefällt, da oben rechts, gibt es ein kleines X, klick mal drauf, das löst alle probleme ;)

Antwort #4, 28. September 2009 um 21:02 von Lufia18

hahahhaaaaaa selten so gelacht ^^

Antwort #5, 29. September 2009 um 14:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)