meine Mannschaft? (Fifa 09)

Hi

Wie ist meine mannschaft. ich spiele mit der formation 5-4-1
Tw Sergio asenjo ges81
rav philip lahm ges 87
riv Micah richards ges 87
iv Gereht bale ges82
liv per Mertesacker ges 87
rm christiano ronaldo ges 91
rzm francesc fabregas ges 89
zm anderson ges 84
lm lionel messi ges 94
ms klaas jan huntelaar ges 86

schreibt bitte noch wen ich (wenn) kaufen soll
und schulnoten bitte
Mfg Desperadoking.

Frage gestellt am 27. September 2009 um 17:56 von gelöschter User

6 Antworten

hab clichy fergesen lav ges87.

Antwort #1, 27. September 2009 um 17:57 von gelöschter User

ich würd huntellar verkaufn un n besseren kaufn...kommt drauf an wieviel geld du noch hast...torres is ziemlich gut oda ibrahimovic

Antwort #2, 28. September 2009 um 21:28 von f7rfifa09

Übrigens sollte man nicht 5-4-1 spielen.

Man braucht keine 5 Verteidiger im Spiel, das geht auch mit 4

Beste Formationen (meiner Meinung):

4-4-2
4-1-2-1-2 (auch bekannt als 4-4-2 Raute)
4-3-3 (allerdings mit richtigen Spielern)

Gruß

Antwort #3, 30. September 2009 um 18:51 von izmir35

verkauf huntelaar und dann kauf baxter von everton er entwickelt sich sehr gut

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 18:28 von Dominic858

Wie findet ihr meine(bitte mit schulnot) sry das ich des hier rein poste aber wenn ich selber als neue Frage mach dann is des nach 2 min wieder weg=(

Chelsea 2te Saison:
TW: Cech 90 (Sergio Asnjo 84)
RAV:LAhm 87
RIV Terry 90 ( Albiol 84; Hummels 77)
IV: Chiellini 88
LIV:Mertesacker 88
RFL:Messi 96 (JEsus NAvas 89)
RZM:Fabregas 91(John Obi Mikel 88)
LM:Ribery 91
ZOM: Diego 89 (Joao Moutinho 85)
MS:Alexandre Pato 84 (Jovetic 85)
LS:David Villa 91

Eigene Formation. Viele werden sich bestimmt wundern, weil ich erst in der 2ten Saison bin und schon einen derartig teuern KAder habe(nicht über HAuptmenü:Transfers geholt!). ABer leider ist das würde jetzt zu lange dauern, das zu erklären. danke für euere Hilfe xD

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 19:06 von XPutziX

Hummels würde ich verleihen

Antwort #6, 11. Juni 2010 um 14:27 von Fussballfreak09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)