rasengan und riesenrasengan verkauft (Naruto Shipudden - Akatsuki)

habe aus versehen mein rasengan und riesenrasengan verkauft kann ich die wieder bekommen,und wenn ja wie? ich bedanke mich schon im voraus.

Frage gestellt am 27. September 2009 um 18:33 von simu001

6 Antworten

1. omg...wie dumm kan man nur sein xD
2. du musst ganz viele missionen mit naruto machen bis du die attacken wiederfindest...^^
3. wenn du das nicht schaffst dann nochmal von neu anfangen :D

Antwort #1, 27. September 2009 um 19:16 von Bakara

ja war sehr dumm XD danke was für missionen also story mod. oder die schriftrollen?

Antwort #2, 27. September 2009 um 19:16 von simu001

ja mein freund hat rasengan auch verloren und jetz hat ers wieder

Antwort #3, 27. September 2009 um 21:10 von gelöschter User

wie hat ers wieder bekommen hat er ne b mission gemacht oder so? und wie besiege ich sasori im kap9 in der 3. form schaffs nich

Antwort #4, 27. September 2009 um 21:08 von simu001

nimm kakashi...ganz am anfan drücke schnell L denn dann sind die marionetten noch nicht da...und dann mach immer raikiri und doppelgänger auf ihn...so schaffste ihn in paar sekunden ^^

Antwort #5, 28. September 2009 um 16:43 von Bakara

danke ich hab rasengan wieder und sasori besiegt

Antwort #6, 28. September 2009 um 22:00 von simu001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Scuf Gaming: PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Nachdem Sony im Januar den Onyx Controller von Hori lizenzierte, ist nun ein Elite-Controller aus dem Hause Scuff Gamin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)
* gesponsorter Link