Mut-Problem (Dissidia - FF)

ich bin lvl 97 und packs immer noch nicht gegen einen 92 er. die ziehen mir zu viel mut punkte ab. wie machen die das dass sie mir 400 mut punkte mit eine schlag abziehen? und kann ich das auch machen?

Frage gestellt am 27. September 2009 um 18:44 von Luxtratus

3 Antworten

vielleich liegt es an der aurüstung und den accessoires

Antwort #1, 27. September 2009 um 19:23 von Niconis

also erstmal musst du mehr accessoir plätze haben damit du mehr tragen kannst (die mats für rosetta stein bekommste im arcade modus auf schwer da bekommste dann drei verschiedene splitter 10 mal und son elixier 10 mal) dann kannste schomma 10 rosetta steine machen heisst schomma 10 plätze mehr dann guckst du dir deine accessoirs an und rüstest aus was mehr atk verteidigung usw. gibt (wichtig sind auch accesoirs wie gaia ring die mehr stärke geben oder die multiplikatoren perfekt isses wenn du bei stillstand , während bewegung , nahe beim gegner, weit weg vom gegner usw. ausrüstest weil dann hast du immer x 1.2 oder 1.5 oder 2.0 oder sowas^^) dann dürfte das klappen dass du soviel schaden machst^^

Antwort #2, 28. September 2009 um 16:11 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

Es schadet auch nichts die Extrafertigkeiten wie Anti-EX auszurüsten, also Fähigkeiten die dir unter bestimmten umständen erlauben immer Kritischen Schaden auszuteilen.

Antwort #3, 28. September 2009 um 18:47 von Katan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link