Neues Spiel (Pokemon - Zeit)

Das spiel wird voll langweilig. ich hab alles durch und arktos palkia dialga cresselia manaphy phione rayquaza groundon kyorge zaptos suiciune im team und viele legendäre mehr und bin level 95 nur is das sooooooooooooooooooooooooooo langweilig. sollte ich das abenteuer nochmal neu anfangen? ich hab als besten freund glurak ich hab glumanda entwickelt.

Frage gestellt am 27. September 2009 um 18:55 von DerCooleD

12 Antworten

tja wenn du alles durch hast kannst du ruhig neu anfangen es sei denn du willst den spielstand behalten als beweis das du es so weit geschafft hast.

Antwort #1, 28. September 2009 um 14:30 von gelöschter User

hm... gutes agoment...
ich hab auch mew heatran und girantina

Antwort #2, 28. September 2009 um 14:53 von DerCooleD

dir fehlen jetzt nicht mehr viele legendäre um genau zu sein fehlen dir nur noch die Geheimteil/Geheimtafel legendären

Antwort #3, 28. September 2009 um 15:58 von gelöschter User

das sind so 9 glaube

Antwort #4, 29. September 2009 um 17:41 von master-shif

Ich sage mal: Mach was ich machen würde! Nimm dir dein Lieblingspokemon aus deinen Rekruten und bilde ein neues Team aus rekrutierten Pokemon! Das macht Spaß, mit einem neuen Team zu spielen, und du kannst weiterhin auf alles zugreifen, was du erreicht hast.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #5, 30. September 2009 um 15:47 von Ultra-Super-Yoshi

hm.. daran hatte ich auch schonmalgedacht... ich sollte es mir aufschreiben! alle zusammen sind die daniel partei.Ich nehm dann nur welche mit dem selben typ wie:elektro!
danke für den tipp

Antwort #6, 30. September 2009 um 20:09 von DerCooleD

Bingo! So wird´s gemacht.

Hast du eigentlich schon den Meisterrang?

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #7, 01. Oktober 2009 um 08:41 von Ultra-Super-Yoshi

ich hab hyper rang

Antwort #8, 01. Oktober 2009 um 14:23 von DerCooleD

Und du hast daran gedacht, den Spielstand zu löschen? OHNE Meisterrang? Was bist du denn für einer? Das käme einer Niederlage gleich, wenn man so weit ist und ohne Meisterrang neu anfängt. Wie sieht dein neues Team eigentlich aus?

Ich plane dieses Team:

Lapras (Eisstrahl, Hydropumpe, Surfer, Blizzard)
Lanturn (Donnerblitz, Schockwelle, Hydropumpe, Ladungsstoß)
Tohaido (Wasserdüse, Nachthieb, Knirscher, Biss)
Relicanth (Antik-Kraft, Aquawelle, Aquaknarre, Surfer)

Ein Meeres-Team, die alle einen gleichen Typ haben: Wasser. Dazu haben sie alle noch einen anderen Typ: Eis, Elektro, Unlicht und Gestein. Ein gedigenes Team. Schreibt mal eure Team-Ideen.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #9, 01. Oktober 2009 um 20:45 von Ultra-Super-Yoshi

der hyper rang is besser als der meisterrang und am besten is der diamant rang

Antwort #10, 02. Februar 2010 um 19:22 von DerCooleD

DerCooleD, das ist Quatsch. Diamant-Rang ist ganz unten. Meister ganz oben. Hyper darunter.

Antwort #11, 03. Februar 2010 um 14:17 von Ultra-Super-Yoshi

nein das ist quatsch naja ich weiss es nich ganz genau da ich nun immer team himmel spiele so konnte ich es neu starten das spiel ^^ nur bin ich wieder durch ^^ und bei team zeit hab ich nun nen donnersteingefunden ich bin nun ein raichu mit dem level 100 aber mi istr egal welchen rang man hat hauptsache ich bin level 100 mein erster partner glumanda ist nun ein glurak mit dem level 81

Antwort #12, 03. Februar 2010 um 15:05 von DerCooleD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)