jr8 werden (MH Freedom Unite)

also ich hab seit 2monaten nicht mehr gezockt und hab nun die beiden ceanetaur erlegt ohne zu verrecken nun krieg ich es nich hin den yamazuki zu erlegen
wie mach ich das

Frage gestellt am 27. September 2009 um 18:50 von Roxas_die_Legende

7 Antworten

öhh ich glaube das ist jr9 und nicht 8^^

Antwort #1, 27. September 2009 um 18:54 von Roxas_die_Legende

nimm ein Langschwert mit mind. 1200 angriff und angreifen wenn der angegriffenhat .guck ma bei youtube da gibs gute videos und nimm auf keinen fall hammer sondern LS :)

Antwort #2, 27. September 2009 um 18:57 von Sasuke13001

ich hab glimm genommen und habs nicht geschaft und ich wills gleich schaffen und nicht erst so lange dran sitzen

Antwort #3, 27. September 2009 um 18:59 von Roxas_die_Legende

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mit glimm hab ich 48 min gebraucht nimm LS mit mind 1200 angriff und so geht der dann in 25-30 min. tot .. ööh war das jetzt hiflreich ?

Antwort #4, 27. September 2009 um 19:02 von Sasuke13001

naja etwas ich hab kein so starkes ich hab auch kein bock den braunen blangonga zu machen

Antwort #5, 27. September 2009 um 19:19 von Roxas_die_Legende

nehm aka rüssi und glimmdrachenschwert oder das langschwert von blangonga (so weit aufrüsten bis es noch eis hat). Ich hab den beim ersten mal in 32 min gekillt. Ich wusste nicht einmal seine attacken. Hab immer nach tentakelschlägen und chillattacken (chill=bewegungslose)angegriffen. Wenn du sehr gut bist mach es mit adrenalin so mach ich ihn manchmal wenn ich nicht weiß was ich machen soll^^

Antwort #6, 27. September 2009 um 19:42 von Morowinger

also die beiden waffen hab ich ja und welche is bessa?
aka rüssi hät ich sowieso genomm

Antwort #7, 27. September 2009 um 19:43 von Roxas_die_Legende

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link